Presse & Medien
Ein kleiner Auszug von Medienberichten zu unseren Unternehmen. Mehr zu Presse & Medien.
Ein kleiner Auszug von Medienberichten zu unseren Unternehmen. Mehr zu Presse & Medien.
E-Mail
office@lukinski.com
Office #1
+49 30 398 204 202
Office #2
+49 221 165 323 72
Lukinski
Stephan M. Czaja
Wir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anpassen.
Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Websites und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.
Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.
Da diese Cookies für die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen unbedingt erforderlich sind, hat die Ablehnung Auswirkungen auf die Funktionsweise unserer Webseite. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Webseite erzwingen. Sie werden jedoch immer aufgefordert, Cookies zu akzeptieren / abzulehnen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen.
Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Um zu vermeiden, dass Sie immer wieder nach Cookies gefragt werden, erlauben Sie uns bitte, einen Cookie für Ihre Einstellungen zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder andere Cookies zulassen, um unsere Dienste vollumfänglich nutzen zu können. Wenn Sie Cookies ablehnen, werden alle gesetzten Cookies auf unserer Domain entfernt.
Wir stellen Ihnen eine Liste der von Ihrem Computer auf unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen können wie Ihnen keine Cookies anzeigen, die von anderen Domains gespeichert werden. Diese können Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers einsehen.
Diese Cookies sammeln Informationen, die uns - teilweise zusammengefasst - dabei helfen zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und wie effektiv unsere Marketing-Maßnahmen sind. Auch können wir mit den Erkenntnissen aus diesen Cookies unsere Anwendungen anpassen, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.
Wenn Sie nicht wollen, dass wir Ihren Besuch auf unserer Seite verfolgen können Sie dies hier in Ihrem Browser blockieren:
Wir nutzen auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten von Ihnen speichern, können Sie diese hier deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass eine Deaktivierung dieser Cookies die Funktionalität und das Aussehen unserer Webseite erheblich beeinträchtigen kann. Die Änderungen werden nach einem Neuladen der Seite wirksam.
Google Webfont Einstellungen:
Google Maps Einstellungen:
Google reCaptcha Einstellungen:
Vimeo und YouTube Einstellungen:
Die folgenden Cookies werden ebenfalls gebraucht - Sie können auswählen, ob Sie diesen zustimmen möchten:
Sie können unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail in unseren Datenschutzrichtlinie nachlesen.
Privacy Policy
Im Interview mit Stylebook zur ASOS Kampagne: „Das Erfolgsgeheimnis der neuen Model-Generation“
in Agentur, PresseNeues Interview mit Stylebook – ASOS neue Werbekampagne sorgt weltweit für Aufsehen! Warum? Die Models sind außergewöhnlich! Ich habe ein paar Statements für Stylebook gegeben um eine Einschätzung als Modelagent zu geben. Wo liegt der reiß? Was macht Curvy Models, Tattoo Models, etc. so besonders (abwechslungsreich)?
Das Karriereende von Models – Im Interview mit DRadio Wissen
in Agentur, PresseLieblingsradio! Schon zum zweimal in diesem Sommer durfte ich als Gesprächspartner und Modelagent bei Deutschlandradio Wissen zu Gast sein, zum Thema Modeln. Spezieller zur Frage: “Was machen Models eigentlich nach dem Karriereende?” Ich habe mir zusammen mit DRadio Wissen die Frage gestellt, was machen Models eigentlich nach dem Karriereende?
Stylight Interview zum Thema Modeln, Model werden und Voraussetzungen
in Agentur, PresseJedes Jahr gibt es zahlreiche neue Models, die versuchen ihren Traum vom Modeln zu verwirklichen. Doch worauf muss man achten, wenn man Model werden will? Stylight habe ich dafür ein neues Interview gegeben: Wir sprechen über alle wichtigen Eigenschaften für Models. Hier erfährt man als Model alles Wichtige zum Thema Karriereeinstieg, Voraussetzungen für Models und […]
Interview im Deutschlandradio Wissen: Kritik am Model-Trend
in Agentur, PresseDiese Woche erschienen zwei neue Interviews. Beide zum Thema Modelagentur. Dabei sind die Sichtweisen der Interviews sehr spannend. Für DRadio Wissen habe ich im Radio Interview Einblicke in die Mode- und Werbebranche im Bezug auf Models gegeben. Die These einer spanischen Künstlerin geht davon aus, dass der Trend um total abgemagerte Models nie wirklich aufgehört […]
Interview! CM Models im StartupValley Magazin Berlin
in Agentur, Presse“Guten Morgen Presse” am Montag verschönert den Start in die Woche! Glücklicherweise ist heute Monat und das neue Interview im Berliner Magazin, StartupValley ist erschienen! Im Interview spreche ich mit Redakteurin Sabine Elsässer über unsere Modelagentur CM Models, die in Berlin, Hamburg aber auch Paris und Stockholm
Interview! Stephan Czaja über CM Models: „Qualität und Vernetzung im Digitalzeitalter“
in Agentur, PresseIm neuen Interview der Kölner Nachrichten geht es um die Erfolgsgeschichte unserer Modelagentur. Seit Anfang 2015 sorgt unsere Modelagentur, CM Models Büro, für Aufsehen. Mit jedem neuen Tag ergeben sich neue Möglichkeiten, die Kölner Nachrichten haben unsere Management Aktivitäten einmal zusammengefasst. Hier geht es im kurzen um die verschiedenen Aspekte des Erfolgs, der sich um […]
Live bei Taff / Pro Sieben
in Agentur, PresseLetzte Woche war Taff (ProSieben) zu Besuch bei uns in Köln. Damit es für immer eine Erinnerung bleibt, hier unser kleiner Beitrag mit Bildmaterial vom Shooting und vielen Ausschnitten. Vielen Dank an das tolle Team, Regie, Kamera, Ton.
Sat1 News: Die Bauerntüte
in Agentur, PresseMit der Bauerntüte haben wir im Jahr 2013 begonnen. Damals war es das Ziel vom jungen Manuel Pereira, regionale Lebensmittel zurück in die Stadt zu bringen, von ausgewählten Bauernhöfen und Erzeugern der Region. Gesagt getan! Nach wenigen Monaten hatten wir den Online-Shop