Presse & Medien

Ein kleiner Auszug von Medienberichten zu unseren Unternehmen. Mehr zu Presse & Medien.

Mit über 20 Millionen Aufrufe und mehr als 130.000 Likes ist Grumpy Cat eines der erfolgreichsten Internet Phänomene. Auf Social Media One unserer Social Media Agentur

Nach dem wir in den letzten Monaten viel um Model Management und unsere neuen Software Tools (Instagram) zu tun hatten, gibt es heute mal wieder etwas neues zum Thema Influencer Marketing. Instagram

Mit unserer neuen Software kannst du für deine Agentur extrem viel Zeit sparen! Mit INFLUENCER FREE kommst du direkt an statistische Auswertungen und übersichtliche Analysen von hundert tausenden Instagramern. Direkt und ohne Umwege zu top Influencern

Als Modelagent habe ich in meiner täglichen Arbeit natürlich mit sehr vielen Fragen zu tun. Dabei geht es um Fragen die Models oder auch Eltern allgemein zur Branche haben: “Wie große muss ich als Model sein?”, “Warum werden Mindestgrößen vorausgesetzt?”

Heute um 18 Uhr war unsere Social Media Agentur wieder einmal im TV zu Gast. Dieses Mal wollte das ZDF im Beitrag „Influencer: Erfolgreich im Netz“ unsere Nachwuchs Influencerin Soraya Wanya beim Store Opening begleiten! Danach ging es direkt zum Kunden für ein Fitting. Soraya hat einen tollen Job gemacht. Dazu spricht auch unser Marketing […]

Unser Mode Magazin bekommst du jetzt als zweite Print Auflage + in zwei Sprachen! Alle Highlights: Interviews, Fotos, Fashion Week, und die neuen Trends für das Jahr 2017! Hier haben wir die schönsten Interviews aus dem letzten Monaten!

Heute erscheint ein neues Interview: Spannend, denn es geht um Influencer vs Musiker! In vielen Werbeagenturen steigt die Bedeutung von jungen Musikern. Im Magazin Textilwirtschaft gibt es jetzt einen interessanten Artikel zu junge Musikstars wie Elli Goulding (Deichmann) und A$ap Rocky (Zalando)

Interview Termin mit Ben Hammer! TV und Radio war ja schon das ein oder andere Mal dabei – heute kam etwas Neues für mich, Podcasts. Mit Ben Hammer von BenVentures ging es heute für 45 Minuten ins Studio um über unsere Modelagentur „Cocaine Models“ und mein neues Buch „The Model Book“.

+ Empfehlung