NFT: Immobilien (Beispiel, digitale Kunst) – Kollektion

Ich habe schon ein paar erfolgreiche NFT Kollektionen vorgestellt. Für unser kleines Demo-Beispiel zum Kauf und Verkauf, habe ich einen eigenen NFT-Channel erstellt, in der ich ein paar interessante, digitale Werke sammel, um zu demonstrieren, wie der Kauf und Verkauf von NFT funktioniert. Lerne hier außerdem noch zwei der erfolgreichsten Kollektionen kennen, die „CryptoPunks“ und den „Bored Ape Yacht Club“. NFTs kaufen kannst du in Marktplätzen wie OpenSea, SuperRare oder auch Crypto.com.

NFT: Immobilien (Beispiel)

Jetzt auch online als 360° Tour erleben:

Lukinski NFT Galerie

Lukinski | VR Gallery

Kunst erleben, immer und überall:

Lukinski | VR Gallery

Hier noch unser kleines Demo-Beispiel „Lukinski“:

Screenshot: OpenSea / Lukinski

NFT: Schritt für Schritt Anleitung

Digitale Kunst, ein neue Phänomän. Hier lernst du alles: Was ist ein NFT? Wie kauft man NFTs? Welche Marktplätze gibt es und wie entwickelt sich der Kunstmarkt für Kapitalanleger. Mittlerweile werden höhere Preise im digitalen Kunstmarkt erzielt, als im physischen. Kollektionen wie „CryptoPunks“, „Bored Ape Yacht Club“ sind nur zwei der bekanntesten Werke der digitalen Kunst.

NFT Bilderrahmen / Bildschirm

Was wäre Kunst, wenn sie niemand sieht? Kunst kauft man vor allem aus einem Grund: Ich kann es mir leisten. Mit NFT Bilderrahmen lassen sich digitale Kunstwerke physisch anzeigen, egal ob im Wohnzimmer, im Foyer oder der Galerie.

Weitere Beispiele: NFT Art

Hier noch weitere Beispiele für NFT Art:

Screenshot: OpenSea / CryptoPunks