Unter den deutschen Modelagenturen gibt es nur wenige Player die zeigen, wie die Modebranche in den kommenden Jahren aufgestellt sein wird. Einer der großen Player wird Cocaine Models sein. Bereits nach wenigen Monaten in der Branchen erreicht die Kölner Modelkartei tausende Kontakte jeden Monat. Durch geschicktes Online-Marketing, viel Liebe zum Details und einer 24/7 Woche folgen dem Kölner Model Management bereits über 3000 direkt targetierbare, modeinteressierte Menschen auf Facebook. Daneben gibt es Fans auf Instagram, Pinterest, Youtube & Co. Ein internationales Publikum. Würde man nun die deutschen Inhalte auch in einer englischsprachigen Version anbieten, würde sich die erreichte Anzahl von Personen vervielfachen. Rechnet man dazu die spanischsprachigen Länder ist eines klar: Multilingualität wird 2015 zum Status Quo.

Modelagentur Website: Jetzt in 3 Sprachen

Nicht mehr nur eine Sprache. Nein, Cocaine Models, die Modelagentur für Classical, New Faces und Tattoo Models, gibt es nun auch in englisch und spanisch. Neben dem deutschsprachigen Grundsystem der Online-Modelkartei, bieten wir nun die vollen Services, vom Modelbooking bis hin zur Werbekampagnen Konzeption, in vollständiger spanischer- und englischsprachiger Version – für den internationalen Modemarkt. Mit diesen neuen Mehrsprachigkeits-Feature versprechen wir uns eine sehr nachhaltige, extreme Steigerung der globalen Reichweite außerhalb des deutschsprachigen Raums.

Allein durch die Übersetzungen in diese zwei essenziellen Sprachgruppen (englisch und spanisch) erreichen wir eine potenzielle Steigerung von x12. Klingt gut oder? Mit diesem großartigen Wert ist es möglich die Agentur weiterhin im World Wide Web zu Spitze hin zu optimieren. Hin zu einer international agierenden Agentur für Werbekampagnen, Imagefilme und Magazincover. Nun, auch im Internet mit Services in drei Sprachen. 

Model Management im internationalen Modemarkt

Der Modemarkt ist ein sehr internationaler, nicht erst seit heute. Hier ist es nicht selten das Shootings eines amerikanischen Kunden über eine englische Werbeagentur laufen. Mit Fotograf aus London, dem Casting-Team aus Paris und einer deutschsprachigen Modelagentur. Zumindest, insofern die vorgeschlagenen Models den Kunden mit Größe, Ausstrahlung und Charakter überzeugen. Nach unseren ersten Erfahrungen, beispielsweise bei unserer Schmuck Kampagne mit dem Londoner Schmuckdesign Label Niomo (Artikel: Niomo London Shooting), haben wir schnell gemerkt, wie wichtig es ist durch Textinhalte einer Werbsite auch international Präsenz zu zeigen. Denn, wie eben angesprochen arbeiten Modelmanagements in der Regel mit englischsprachigen Vokabular. Die Akteure in der Mode- und Modelbranche stammen selbst aus verschiedensten Ländern. Kommen wir zusammen, könnten wir die verschiedensten Sprachen sprechen, einfach ist aber der Common Sense, meist englisch, gelegentlich auch spanisch.

Nachhaltige Suchmaschinen Rankings und Reichweitensteigerung

Damit verschaffen wir unserer Modelagentur aber auch in Konkurrenz zu anderen deutschen Agenturen einen wertvollen Vorteil in der Onlineakquise neuer, weltweiter Kontakte. Durch die professionelle Arbeit, hier im speziellen die unser Medien- und Werbeagentur Lukinski, schaffen wir einen starken Player im Markt. Wir bauen an gigantischen Reichweiten bis Ende des Jahres. Schon nach den ersten Wochen erreichen wir weit über 10.000 jeden Monat. Rechnen wir hier unsere Mode- und Fashionblogs hinzu, schaffen wir es mit unserem oder uns Modell Netzwerk bereits auf 60.000 junge, modeinteressierte Menschen in Deutschland. Mit diesen unschlagbaren Vorteil sind wir als Modelagentur im Vergleich zu vielen anderen Mitbewerbern sehr gut aufgestellt.

Wenn Sie wissen wollen, wie Sie beispielweise mit Content Marketing nachhaltige Reichweiten in Ihrer Zielgruppe aufbauen:

Viva la Internet, viva la Google

Da wir nun den deutschen Markt soweit erreicht haben und medial auf den ersten Seiten von Suchmaschinen wie Google, Bing und Co. stattfinden, wollen wir uns nun hin zu neuen Märkten orientieren! Sollte die angepeilte zwölffache Reichweiten Steigerung innerhalb der nächsten Monat möglich sein (ja, Suchmaschinen Rankings dauern), so werden wir in wenigen Wochen bereits erste Resultate der Optimierungsarbeiten durch Multilingualität sehen.

Eine Steigerung der Reichweite ist aber nicht nur aus der Sicht von Kundenakquise interessant für Unternehmern aller Branchen. Ebenso ist eine Zusammenarbeit für Kunden mit jeder Steigerung der Besucherzahl relevanter. Denn, bei einer Modelbuchung durch eine medial stark aufgestellte Modelkartei, haben Sie nicht nur den Vorteil eines starken Charaktermodels: Wir bieten Ihnen Social Media Power, reichweitenstarken Netzwerke und große Werbeeffekte allein, allein durch die Positionierung ihrer Kampagne in unseren Mediennetzwerken. Damit ist unsere Werbeagentur einer der spannendsten Medienpartner im Modebereich.

 

Reichweite (SEO Onpage Analytics Daten)

 

Medien- und Model Management 2015

Mit diesen unschlagbaren Vorteil wollen wir nun in das neue Jahr 2015 gehen und unseren Kunden, nicht nur in Deutschland und Europa, weltweit ein starkes Basement für Promotion und Werbezwecke bieten. Als modernes Model Management profitieren Sie dreifach: Perfektes Model, perfekte Verwaltung, perfekte Promotion. Wir hoffen auf neue interessante Partnerschaften und werden bereits durch die jetzt abgeschlossenen Aufträge für viel Wirbel auf dem Laufsteg sorgen. Wir freuen uns auf das Jahr und auf verschiedene großartige Modeevents und Modeveranstaltungen wie LeBloc 2015 oder die Cologne Fashion Days (Artikel: CFD 2014).

Weiterführende Artikel

Weiterführende Informationen zum Thema Multilingualität in WordPress (und WooCommerce), SEO Onpage Maßnahmen und Content Marketing finden Sie hier auf meiner Webseite im Bereich Online Marketing, eCommerce und Websites: