The Business Book
Start Up gründen, Businessplan & Pitches
Unternehmer werden ist nicht schwer, Unternehmer sein dagegen sehr. Schon gewusst, 9 von 10 Startups Scheitern in den ersten 5 Jahren. Wenn ich auf meinem Vorträgen unterwegs bin ist dies oft der Einstieg um den Jungunternehmern klarzumachen, dass jede Person um sie herum scheitern muss, wenn man selbst als Unternehmer überleben will. Der Reality Check für Unternehmer ist ziemlich brutal. Niemand erinnert sich an die Pyramiden, die gefallen sind. Alles sprechen über die, die noch stehen. Genauso ist es bei Unternehmern. Das Scheitern klopft schneller an die Tür, als man es erwartet. Aus meiner Erfahrung als Unternehmer, den Vorträgen und der Reflektion des Publikums ist dieses Buch entstanden.
- Mehr zu: The Business Book von Stephan M. Czaja
- The Business Book – Amazon (Print)
Hardcover Ausgabe für € 18,62 - The Business Book – Amazon (Kindle)
The Business Book
Start Up gründen, Businessplan & Pitchn
Unternehmer werden ist nicht schwer, Unternehmer sein dagegen sehr. Schon gewusst, 9 von 10 Startups Scheitern in den ersten 5 Jahren. Wenn ich auf meinem Vorträgen unterwegs bin ist dies oft der Einstieg um den Jungunternehmern klarzumachen, dass jede Person um sie herum scheitern muss, wenn man selbst als Unternehmer überleben will. Der Reality Check für Unternehmer ist ziemlich brutal. Niemand erinnert sich an die Pyramiden, die gefallen sind. Alles sprechen über die, die noch stehen. Genauso ist es bei Unternehmern. Das Scheitern klopft schneller an die Tür, als man es erwartet. Aus meiner Erfahrung als Unternehmer, den Vorträgen und der Reflektion des Publikums ist dieses Buch entstanden.
- Mehr zu: The Business Book von Stephan M. Czaja
- The Business Book – Amazon (Print)
Hardcover Ausgabe für € 18,62 - The Business Book – Amazon (Kindle)
The Model Book
Model werden: Agenturen, Castings & Jobs
Du willst Model werden? THE MODEL BOOK gibt dir einen umfassenden Überblick, was du als Model über die Branche und deine Modelagentur wissen musst. Um Models perfekt auf den Job vorzubereiten, coachen gute Agenturen ihre Models sehr intensiv. In Punkten wie Zusammenarbeit mit der Agentur und mit Kunden, der eigenen Außenwirkung, deiner Persönlichkeit aber auch mit praktischem Posing- und Catwalk-Trainings. Worauf musst du achten? Worauf musst du dich vorbereiten? Was kommt auf dich zu? Wie schreibst du Modelagenturen an? Wie bekommst du gute Shootings bei Fotografen? Wie läuft die Agenturarbeit hinter den Kulissen ab? Wie werden Castings entschieden? Im Buch erfährst du alles + Insider Tipps!
- Mehr zu: The Model Book von Stephan M. Czaja
- The Model Book – Amazon (Print)
- The Model Book – Amazon (Print)
Hardcover Ausgabe für € 19,90 - The Model Book English – Amazon (Kindle)
- The Model Book English – Amazon (Kindle)
The Social Book
Social Media Networks, Management und Marketing
Social Media Marketing ist so komplex wie noch nie. Auf Facebook, Instagram, TikTok und YouTube gibt es heute mehr als zwei Milliarden Benutzer. Wer als Social Media Manager versteht Menschen anzusprechen und sie zu erreichen, der ist im Unternehmen viel wert. Social Media ist das neue Instrument im Marketing. Egal ob Facebook Advertising, Gruppen Marketing, Community Management, Instagram Stories, YouTube SEO oder auch Influencer Marketing. Die Möglichkeiten und Mittel von Social Media erweitern sich Monat um Monat. Die Entwicklung der sozialen Netzwerke schreitet voran und natürlich auch die Komplexität für einzelne Social Media Manager. The Social Book liefert alle Grundlagen, die Anfänger in der Materie Social Media Marketing benötigen, um erfolgreiche Kampagnen zu schalten. Aus praktischer Agenturerfahrung, vielen Gesprächen mit Kunden und natürlich auch Konzepten und Strategien, für einzelne Social Media Kanäle oder auch komplexere, crossmediale Influencer und Advertising Kampagnen.
- Mehr zu: The Social Book von Stephan M. Czaja
- The Social Book – Amazon (Print)
Hardcover Ausgabe für € 18,82 - The Social Book – Amazon (Kindle)
The Social Book
Social Media Networks, Management und Marketing
Social Media Marketing ist so komplex wie noch nie. Auf Facebook, Instagram, TikTok und YouTube gibt es heute mehr als zwei Milliarden Benutzer. Wer als Social Media Manager versteht Menschen anzusprechen und sie zu erreichen, der ist im Unternehmen viel wert. Social Media ist das neue Instrument im Marketing. Egal ob Facebook Advertising, Gruppen Marketing, Community Management, Instagram Stories, YouTube SEO oder auch Influencer Marketing. Die Möglichkeiten und Mittel von Social Media erweitern sich Monat um Monat. Die Entwicklung der sozialen Netzwerke schreitet voran und natürlich auch die Komplexität für einzelne Social Media Manager. The Social Book liefert alle Grundlagen, die Anfänger in der Materie Social Media Marketing benötigen, um erfolgreiche Kampagnen zu schalten. Aus praktischer Agenturerfahrung, vielen Gesprächen mit Kunden und natürlich auch Konzepten und Strategien, für einzelne Social Media Kanäle oder auch komplexere, crossmediale Influencer und Advertising Kampagnen.
- Mehr zu: The Social Book von Stephan M. Czaja
- The Social Book – Amazon (Print)
Hardcover Ausgabe für € 18,82 - The Social Book – Amazon (Kindle)
The Content Book
SEO Texte planen und schreiben
Gute SEO Texte schreiben, das heißt Inhalte mit Mehrwert, entscheiden über die Qualität einer jeden Seite. Wie sieht Content Marketing bzw. Creation grundsätzlich aus und wie erreicht man nicht nur 1.000 Besucher im Monat, sondern 10.000 oder 100.000? In meinem Buch “The Content Book” erkläre ich, wie man Schritt für Schritt seine Suchmaschinenoptimierung so gut aus baut, dass man mit großen Marken und Firmen mithalten kann. Im Buch zeige ich wie man SEO Text aufbaut aber auch wie man diese strukturiert, welche Software Möglichkeiten es derzeit gibt und noch viele weitere Themen, sowie Keyword Planung aber auch Analyse von Besuchern und natürlich auch weitere A-B-C Kategorisierungen, HTML-Elemente aber auch viele Tipps und am Ende exklusiv noch 3+1 Geheimtipps für SEO relevanten Content! So einfach kann man Suchmaschinenoptimierung und Content Creation gestalten. Meine Empfehlung als SEO Grundlage nicht nur für Einsteiger sondern für alle Firmen, Unternehmen und insbesondere Online-Shops, die auf Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung setzen.
- Mehr zu: The Content Book von Stephan M. Czaja
- The Content Book – Amazon (Print)
Hardcover Ausgabe für € 19,99 - The Content Book – Amazon (Kindle)
The Spinning Book
Massenhafte Texterstellung und Daten Generierung
Schon gewusst? Ich schreibe an vielen weiteren interessanten Büchern und für Magazine zum Thema Marketing, Medien und auch Content Creation. Wenn Sie sich noch tiefer mit der Materie Reichweite durch Content beschäftigen wollen, dann kann ich Ihnen das Buch, The Spinning Book, empfehlen. The Spinning Book beschäftigt sich mit dem Thema Content Spinning und der Content Creation durch Variablen. Je mehr Variablen verwendet werden, desto einzigartiger wird ein Text. Der grosse Knackpunkt ist diese Syntax zu verstehen und daraus grammatikalisch sinnvolle einzelne Sätze, Absätze und ganze Seiten zu erstellen. Zusätzlich werden die Texte noch individualisiert durch die Verwendung von CSV Datenbanken und z. B. geographischen oder auch demografischen Daten. Das Buch sollte aber nur von Experten oder von Personen gekauft werden, die auf hohem Niveau Content Creation gestalten wollen. Content Spinning empfiehlt sich absolut nicht für Einzelprojekte sondern nur für Personen, die Zeit und Übung investieren wollen, dabei erstreckt sich der Zeitraum der Erkenntnis Sammlung mindestens über ein halbes Jahr und mindestens fünf Projekte.
- Mehr zu: The Spinning Book von Stephan M. Czaja
- The Spinning Book – Amazon (Print)
Hardcover Ausgabe für € 19,99
The Spinning Book
Massenhafte Texterstellung und Daten Generierung
Schon gewusst? Ich schreibe an vielen weiteren interessanten Büchern und für Magazine zum Thema Marketing, Medien und auch Content Creation. Wenn Sie sich noch tiefer mit der Materie Reichweite durch Content beschäftigen wollen, dann kann ich Ihnen das Buch, The Spinning Book, empfehlen. The Spinning Book beschäftigt sich mit dem Thema Content Spinning und der Content Creation durch Variablen. Je mehr Variablen verwendet werden, desto einzigartiger wird ein Text. Der grosse Knackpunkt ist diese Syntax zu verstehen und daraus grammatikalisch sinnvolle einzelne Sätze, Absätze und ganze Seiten zu erstellen. Zusätzlich werden die Texte noch individualisiert durch die Verwendung von CSV Datenbanken und z. B. geographischen oder auch demografischen Daten. Das Buch sollte aber nur von Experten oder von Personen gekauft werden, die auf hohem Niveau Content Creation gestalten wollen. Content Spinning empfiehlt sich absolut nicht für Einzelprojekte sondern nur für Personen, die Zeit und Übung investieren wollen, dabei erstreckt sich der Zeitraum der Erkenntnis Sammlung mindestens über ein halbes Jahr und mindestens fünf Projekte.
- Mehr zu: The Spinning Book von Stephan M. Czaja
- The Spinning Book – Amazon (Print)
Hardcover Ausgabe für € 19,99
The Social Book 1
Social Media Management & Viral Marketing im Modekontext
Anfang des Jahres 2014 wollte ich mich aber mit zwei Thematiken genauer auseinander setzen. Sprich, mich eine Ebene tiefer mit neuen Mediensysteme (New Media) auseinandersetzen. Dabei entstanden zwei neue Bücher, deren Veröffentlichung nun ansteht. Im Buch „Social Media Marketing – Inspiration für Modelabel“ geht es um die grundsätzlichen Überlegungen von Promotion und Marketing in dynamischen sozialen Netzwerken. Neben Best Practise Beispielen von Labels wie Topshop (UK) oder Otto Group (Deutschland) zeigen verschieden wissenschaftliche Erkenntnisse wie effektiv Social Media Management sein kann, um Nutzer zu Markenfans zu machen. Den letztendlich münden alle Anstrengungen im Social Media Marketing darin, dass Interessenten an ihre Marke gebunden werden – und so ständig über neue Aktionen, Angebote, etc. informiert werden können…
- The Social Book 1 – Amazon (Print)
- Hardcover Ausgabe für € 19,99