• Immobilie verkaufen
    • Immobilien verkaufen
    • Immobilie bewerten
    • Verkauf Fehler < 1 Mio
    • Verkauf Fehler > 1 Mio
    • Spekulationssteuer
    • Grundstück verkaufen
  • Mehrfamilienhaus verkaufen
    • Mehrfamilienhaus verkaufen
    • Mehrfamilienhaus bewerten
    • MFH Verkauf & Steuern
    • Wohnungen einzeln verkaufen
    • Share Deal
    • Asset Deal
    • Bewerten lassen
  • Wohnung verkaufen
    • Wohnung verkaufen
    • Wohnung bewerten
    • Fehler beim Wohnungsverkauf
    • Verkauf aus WEG
    • Erfahrungen Wohnungsverkauf
    • Bewerten lassen
  • Villa verkaufen
    • Villa verkaufen
    • Villa (Haus) bewerten
    • Villa verkaufen: Fehler
    • Bewerten lassen
  • Spezial Immobilien
    • Hotel verkaufen
    • Tiefgarage verkaufen
    • Parkhaus verkaufen
    • Stellplatz verkaufen
    • Gewerbe verkaufen
    • Supermarkt verkaufen
    • Einkaufszentrum verkaufen
  • Bewertung
    • Bewertung
      • Immobilie bewerten
      • Bewertungsverfahren
      • Wohnung bewerten
      • Haus bewerten
      • Mehrfamilienhaus bewerten
      • Verkehrswert ermitteln
      • Bewerten lassen
    • Verkaufen in …
      • Verkaufen in Berlin
      • Verkaufen in Hamburg
      • Verkaufen in München
      • Verkaufen in Köln
      • Immobilie verkaufen Düsseldorf
      • Verkaufen in Frankfurt
    • Makler
      • Für Verkäufer
      • Makler Berlin
      • Makler Bonn
      • Makler Düsseldorf
      • Makler Frankfurt
      • Makler Hamburg
      • Makler Köln
      • Makler München
  • Invest
    • Kapitalanlage
      • Kapitalanlage in Deutschland
      • Immobilie als Kapitalanlage
      • 1 Mio. Euro anlegen
      • 10 Mio. Euro anlegen
      • 10 goldene Regeln
      • Rechner
      • Core
      • Core+
      • Add-Value
      • Familienstiftung
      • Erbe & Nachlass
    • Unternehmen gründen
      • Firma gründen
      • Rechtsformen Deutschland
      • Immobilien GmbH / VV GmbH
      • GmbH einfach erklärt
      • Immobilien Holding
      • Holding & Schachtelprivileg
      • Coachings
      • Familienstiftung gründen
      • Rechtsformen USA
      • Immobilien Steuern USA
  • Blog
  • Über mich
    • Lukinski
    • Für Verkäufer*innen
    • Für Käufer*innen
    • Vorteile
    • Ankauf
    • App
  • Kaufen
    • Villa Berlin
    • Townhouse Berlin
    • MFH Berlin
    • Mallorca & Ibiza
  • Kontakt
    • YouTube
    • TikTok
    • Instagram
  • Suche
  • Menü Menü

The Business Book

Start Up gründen, Businessplan & Pitches

Unternehmer werden ist nicht schwer, Unternehmer sein dagegen sehr. Schon gewusst, 9 von 10 Startups Scheitern in den ersten 5 Jahren. Wenn ich auf meinem Vorträgen unterwegs bin ist dies oft der Einstieg um den Jungunternehmern klarzumachen, dass jede Person um sie herum scheitern muss, wenn man selbst als Unternehmer überleben will. Der Reality Check für Unternehmer ist ziemlich brutal. Niemand erinnert sich an die Pyramiden, die gefallen sind. Alles sprechen über die, die noch stehen. Genauso ist es bei Unternehmern. Das Scheitern klopft schneller an die Tür, als man es erwartet. Aus meiner Erfahrung als Unternehmer, den Vorträgen und der Reflektion des Publikums ist dieses Buch entstanden.

  • Mehr zu: The Business Book von Stephan M. Czaja
  • The Business Book – Amazon (Print)
    Hardcover Ausgabe für € 18,62
  • The Business Book – Amazon (Kindle)

The Business Book

Start Up gründen, Businessplan & Pitchn

Unternehmer werden ist nicht schwer, Unternehmer sein dagegen sehr. Schon gewusst, 9 von 10 Startups Scheitern in den ersten 5 Jahren. Wenn ich auf meinem Vorträgen unterwegs bin ist dies oft der Einstieg um den Jungunternehmern klarzumachen, dass jede Person um sie herum scheitern muss, wenn man selbst als Unternehmer überleben will. Der Reality Check für Unternehmer ist ziemlich brutal. Niemand erinnert sich an die Pyramiden, die gefallen sind. Alles sprechen über die, die noch stehen. Genauso ist es bei Unternehmern. Das Scheitern klopft schneller an die Tür, als man es erwartet. Aus meiner Erfahrung als Unternehmer, den Vorträgen und der Reflektion des Publikums ist dieses Buch entstanden.

  • Mehr zu: The Business Book von Stephan M. Czaja
  • The Business Book – Amazon (Print)
    Hardcover Ausgabe für € 18,62
  • The Business Book – Amazon (Kindle)

The Model Book

Model werden: Agenturen, Castings & Jobs

Du willst Model werden? THE MODEL BOOK gibt dir einen umfassenden Überblick, was du als Model über die Branche und deine Modelagentur wissen musst. Um Models perfekt auf den Job vorzubereiten, coachen gute Agenturen ihre Models sehr intensiv. In Punkten wie Zusammenarbeit mit der Agentur und mit Kunden, der eigenen Außenwirkung, deiner Persönlichkeit aber auch mit praktischem Posing- und Catwalk-Trainings. Worauf musst du achten? Worauf musst du dich vorbereiten? Was kommt auf dich zu? Wie schreibst du Modelagenturen an? Wie bekommst du gute Shootings bei Fotografen? Wie läuft die Agenturarbeit hinter den Kulissen ab? Wie werden Castings entschieden? Im Buch erfährst du alles + Insider Tipps!

  • Mehr zu: The Model Book von Stephan M. Czaja
  • The Model Book – Amazon (Print)
  • The Model Book – Amazon (Print)
    Hardcover Ausgabe für € 19,90
  • The Model Book English – Amazon (Kindle)
  • The Model Book English – Amazon (Kindle)

The Social Book

Social Media Networks, Management und Marketing

Social Media Marketing ist so komplex wie noch nie. Auf Facebook, Instagram, TikTok und YouTube gibt es heute mehr als zwei Milliarden Benutzer. Wer als Social Media Manager versteht Menschen anzusprechen und sie zu erreichen, der ist im Unternehmen viel wert. Social Media ist das neue Instrument im Marketing. Egal ob Facebook Advertising, Gruppen Marketing, Community Management, Instagram Stories, YouTube SEO oder auch Influencer Marketing. Die Möglichkeiten und Mittel von Social Media erweitern sich Monat um Monat. Die Entwicklung der sozialen Netzwerke schreitet voran und natürlich auch die Komplexität für einzelne Social Media Manager. The Social Book liefert alle Grundlagen, die Anfänger in der Materie Social Media Marketing benötigen, um erfolgreiche Kampagnen zu schalten. Aus praktischer Agenturerfahrung, vielen Gesprächen mit Kunden und natürlich auch Konzepten und Strategien, für einzelne Social Media Kanäle oder auch komplexere, crossmediale Influencer und Advertising Kampagnen.

  • Mehr zu: The Social Book von Stephan M. Czaja
  • The Social Book – Amazon (Print)
    Hardcover Ausgabe für € 18,82
  • The Social Book – Amazon (Kindle)

The Social Book

Social Media Networks, Management und Marketing

Social Media Marketing ist so komplex wie noch nie. Auf Facebook, Instagram, TikTok und YouTube gibt es heute mehr als zwei Milliarden Benutzer. Wer als Social Media Manager versteht Menschen anzusprechen und sie zu erreichen, der ist im Unternehmen viel wert. Social Media ist das neue Instrument im Marketing. Egal ob Facebook Advertising, Gruppen Marketing, Community Management, Instagram Stories, YouTube SEO oder auch Influencer Marketing. Die Möglichkeiten und Mittel von Social Media erweitern sich Monat um Monat. Die Entwicklung der sozialen Netzwerke schreitet voran und natürlich auch die Komplexität für einzelne Social Media Manager. The Social Book liefert alle Grundlagen, die Anfänger in der Materie Social Media Marketing benötigen, um erfolgreiche Kampagnen zu schalten. Aus praktischer Agenturerfahrung, vielen Gesprächen mit Kunden und natürlich auch Konzepten und Strategien, für einzelne Social Media Kanäle oder auch komplexere, crossmediale Influencer und Advertising Kampagnen.

  • Mehr zu: The Social Book von Stephan M. Czaja
  • The Social Book – Amazon (Print)
    Hardcover Ausgabe für € 18,82
  • The Social Book – Amazon (Kindle)

The Content Book

SEO Texte planen und schreiben

Gute SEO Texte schreiben, das heißt Inhalte mit Mehrwert, entscheiden über die Qualität einer jeden Seite. Wie sieht Content Marketing bzw. Creation grundsätzlich aus und wie erreicht man nicht nur 1.000 Besucher im Monat, sondern 10.000 oder 100.000? In meinem Buch “The Content Book” erkläre ich, wie man Schritt für Schritt seine Suchmaschinenoptimierung so gut aus baut, dass man mit großen Marken und Firmen mithalten kann. Im Buch zeige ich wie man SEO Text aufbaut aber auch wie man diese strukturiert, welche Software Möglichkeiten es derzeit gibt und noch viele weitere Themen, sowie Keyword Planung aber auch Analyse von Besuchern und natürlich auch weitere A-B-C Kategorisierungen, HTML-Elemente aber auch viele Tipps und am Ende exklusiv noch 3+1 Geheimtipps für SEO relevanten Content! So einfach kann man Suchmaschinenoptimierung und Content Creation gestalten. Meine Empfehlung als SEO Grundlage nicht nur für Einsteiger sondern für alle Firmen, Unternehmen und insbesondere Online-Shops, die auf Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung setzen.

  • Mehr zu: The Content Book von Stephan M. Czaja
  • The Content Book – Amazon (Print)
    Hardcover Ausgabe für € 19,99
  • The Content Book – Amazon (Kindle)

The Spinning Book

Massenhafte Texterstellung und Daten Generierung

Schon gewusst? Ich schreibe an vielen weiteren interessanten Büchern und für Magazine zum Thema Marketing, Medien und auch Content Creation. Wenn Sie sich noch tiefer mit der Materie Reichweite durch Content beschäftigen wollen, dann kann ich Ihnen das Buch, The Spinning Book, empfehlen. The Spinning Book beschäftigt sich mit dem Thema Content Spinning und der Content Creation durch Variablen. Je mehr Variablen verwendet werden, desto einzigartiger wird ein Text. Der grosse Knackpunkt ist diese Syntax zu verstehen und daraus grammatikalisch sinnvolle einzelne Sätze, Absätze und ganze Seiten zu erstellen. Zusätzlich werden die Texte noch individualisiert durch die Verwendung von CSV Datenbanken und z. B. geographischen oder auch demografischen Daten. Das Buch sollte aber nur von Experten oder von Personen gekauft werden, die auf hohem Niveau Content Creation gestalten wollen. Content Spinning empfiehlt sich absolut nicht für Einzelprojekte sondern nur für Personen, die Zeit und Übung investieren wollen, dabei erstreckt sich der Zeitraum der Erkenntnis Sammlung mindestens über ein halbes Jahr und mindestens fünf Projekte.

  • Mehr zu: The Spinning Book von Stephan M. Czaja
  • The Spinning Book – Amazon (Print)
    Hardcover Ausgabe für € 19,99

The Spinning Book

Massenhafte Texterstellung und Daten Generierung

Schon gewusst? Ich schreibe an vielen weiteren interessanten Büchern und für Magazine zum Thema Marketing, Medien und auch Content Creation. Wenn Sie sich noch tiefer mit der Materie Reichweite durch Content beschäftigen wollen, dann kann ich Ihnen das Buch, The Spinning Book, empfehlen. The Spinning Book beschäftigt sich mit dem Thema Content Spinning und der Content Creation durch Variablen. Je mehr Variablen verwendet werden, desto einzigartiger wird ein Text. Der grosse Knackpunkt ist diese Syntax zu verstehen und daraus grammatikalisch sinnvolle einzelne Sätze, Absätze und ganze Seiten zu erstellen. Zusätzlich werden die Texte noch individualisiert durch die Verwendung von CSV Datenbanken und z. B. geographischen oder auch demografischen Daten. Das Buch sollte aber nur von Experten oder von Personen gekauft werden, die auf hohem Niveau Content Creation gestalten wollen. Content Spinning empfiehlt sich absolut nicht für Einzelprojekte sondern nur für Personen, die Zeit und Übung investieren wollen, dabei erstreckt sich der Zeitraum der Erkenntnis Sammlung mindestens über ein halbes Jahr und mindestens fünf Projekte.

  • Mehr zu: The Spinning Book von Stephan M. Czaja
  • The Spinning Book – Amazon (Print)
    Hardcover Ausgabe für € 19,99

The Social Book 1

Social Media Management & Viral Marketing im Modekontext

Anfang des Jahres 2014 wollte ich mich aber mit zwei Thematiken genauer auseinander setzen. Sprich, mich eine Ebene tiefer mit neuen Mediensysteme (New Media) auseinandersetzen. Dabei entstanden zwei neue Bücher, deren Veröffentlichung nun ansteht. Im  Buch „Social Media Marketing – Inspiration für Modelabel“ geht es um die grundsätzlichen Überlegungen von Promotion und Marketing in dynamischen sozialen Netzwerken. Neben Best Practise Beispielen von Labels wie Topshop (UK) oder Otto Group (Deutschland) zeigen verschieden wissenschaftliche Erkenntnisse wie effektiv Social Media Management sein kann, um Nutzer zu Markenfans zu machen. Den letztendlich münden alle Anstrengungen im Social Media Marketing darin, dass Interessenten an ihre Marke gebunden werden – und so ständig über neue Aktionen, Angebote, etc. informiert werden können…

  • The Social Book 1 – Amazon (Print)
  • Hardcover Ausgabe für € 19,99

Off Market

  • Immobilie verkaufen
  • Wohnung verkaufen
  • Haus verkaufen
  • Mehrfamilienhaus verkaufen
  • Grundstück verkaufen
  • Parkhaus verkaufen

Makler Berlin

Makler Köln

Makler Düsseldorf

Service

  • Immobilie bewerten
  • Wohnung bewerten
  • Haus bewerten
  • Mehrfamilienhaus bewerten
  • Grundstück bewerten
  • Bewerten lassen

Makler Hamburg

Makler München

Makler Frankfurt

Lukinski

E-Mail
office@lukinski.com

Office #1
+49 30 398 204 202

Office #2
+49 221 165 323 72

Whatsapp

Ankaufsprofil

Für Käufer

Für Verkäufer

Villen Berlin

Wannsee | Villas Berlin

Villas Berlin

© ℄ Lukinski | by CXMXO | Impressum | ImmoScout | Kontakt
Nach oben scrollen

Wir nutzen Cookies, für wichtige Funktionen.

OKEinstellung

Cookie- und Datenschutzeinstellungen



Wie wir Cookies verwenden

Wir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anpassen.

Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Websites und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.

Notwendige Website Cookies

Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.

Da diese Cookies für die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen unbedingt erforderlich sind, hat die Ablehnung Auswirkungen auf die Funktionsweise unserer Webseite. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Webseite erzwingen. Sie werden jedoch immer aufgefordert, Cookies zu akzeptieren / abzulehnen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen.

Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Um zu vermeiden, dass Sie immer wieder nach Cookies gefragt werden, erlauben Sie uns bitte, einen Cookie für Ihre Einstellungen zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder andere Cookies zulassen, um unsere Dienste vollumfänglich nutzen zu können. Wenn Sie Cookies ablehnen, werden alle gesetzten Cookies auf unserer Domain entfernt.

Wir stellen Ihnen eine Liste der von Ihrem Computer auf unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen können wie Ihnen keine Cookies anzeigen, die von anderen Domains gespeichert werden. Diese können Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers einsehen.

Google Analytics Cookies

Diese Cookies sammeln Informationen, die uns - teilweise zusammengefasst - dabei helfen zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und wie effektiv unsere Marketing-Maßnahmen sind. Auch können wir mit den Erkenntnissen aus diesen Cookies unsere Anwendungen anpassen, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Wenn Sie nicht wollen, dass wir Ihren Besuch auf unserer Seite verfolgen können Sie dies hier in Ihrem Browser blockieren:

Andere externe Dienste

Wir nutzen auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten von Ihnen speichern, können Sie diese hier deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass eine Deaktivierung dieser Cookies die Funktionalität und das Aussehen unserer Webseite erheblich beeinträchtigen kann. Die Änderungen werden nach einem Neuladen der Seite wirksam.

Google Webfont Einstellungen:

Google Maps Einstellungen:

Google reCaptcha Einstellungen:

Vimeo und YouTube Einstellungen:

Andere Cookies

Die folgenden Cookies werden ebenfalls gebraucht - Sie können auswählen, ob Sie diesen zustimmen möchten:

Datenschutzrichtlinie

Sie können unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail in unseren Datenschutzrichtlinie nachlesen.

Privacy Policy
Accept settingsHide notification only