Berlin | Neukölln | Mehrfamilienhaus | 6.500.000 € mit ca. 3,74% Rendite

Immobilie in Berlin – Neukölln hat sich zu einem der begehrtesten Stadtteile Berlins entwickelt. Dieses Mehrfamilienhaus ist die perfekte Kapitalanlage für Investoren, die eine langfristige, wertbeständige Rendite anstreben. Hier finden Sie mehr Kapitalanlagen in Berlin und hier, kommen Sie direkt zu uns: Kontakt.

Attraktive Immobilie im dynamischen Neukölln

Stephan M. Czaja, Kontakt

Mehrfamilienhaus kaufen – Dieses Objekt befindet sich im zentral gelegenen Neukölln, einem Stadtteil, der durch seine Vielfalt und sein kreatives Umfeld besticht. Die hohe Nachfrage und positive Stadtentwicklung bieten hervorragende Bedingungen für Investoren.

Fakten zur Kapitalanlage in Neukölln

Die Daten sind anonymisiert. Sie sind interessiert? Kontakt.

  • Stadt: Berlin
  • Stadtteil: Neukölln
  • Immobilienart: Mehrfamilienhaus
  • Ca. Kaufpreis: 6.500.000 €
  • Ca. Rendite: 3,74 %

Nachhaltige Rendite in wachsendem Umfeld

Dieses vollständig vermietete Mehrfamilienhaus bietet eine attraktive Rendite von etwa 3,74 %. Die stetige Entwicklung Neuköllns unterstützt die langfristige Wertsteigerung dieser Immobilie.

Berlin als lukrativer Investitionsstandort

Immobilie als Kapitalanlage – Berlin zieht internationale Investoren an, und Neukölln ist einer der spannendsten Stadtteile mit einer hohen Nachfrage. Nutzen Sie diese Kapitalanlage im Herzen Berlins, um von der dynamischen Stadtentwicklung zu profitieren!

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihr Gebot und stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zum Objekt und zur Entwicklung in Berlin-Moabit zur Verfügung.

Stephan M. Czaja / Lukinski, Inhaber