Bilder von Pierre Faure Real Estate
Beschreibung
In der ruhigen Villengegend von Santa Venera entstehen neun aufeinander abgestimmte Villen, die im Rohbau verkauft werden. Die Villa mit drei Schlafzimmern verbindet zentrale Lage mit eigenem Garten, Pool und Deckbereich. Ein großes Untergeschoss erweitert das Raumangebot um Garage und Spielzimmer.
Vollständige Beschreibung lesen
Santa Venera bietet eine ruhige Villengegend und liegt zugleich zentral. Genau hier entsteht eine Gruppe von neun Villen, die gleichzeitig errichtet werden, damit sich für die gesamte Umgebung ein einheitliches und stimmiges Erscheinungsbild ergibt. Die Grundstücksgrößen im Projekt variieren zwischen 200 und 340 Quadratmetern. Die hier beschriebene Villa wird im Rohbau verkauft, sodass der weitere Ausbau beim Erwerber liegt.
Die Villa ist auf mehreren Ebenen angelegt. Ein großes Untergeschoss bildet einen offenen Raum, der sich in einen Garagenteil und einen Spielbereich gliedern lässt. Küche, Wohn- und Essbereich sind offen gestaltet. Auf der zweiten Etage liegen drei Schlafzimmer mit zwei Badezimmern, auf Dachebene ergänzt ein Waschraum das Raumangebot. Die Kombination aus Untergeschoss, offenem Wohnbereich, Schlafetage und Dachebene verteilt das Raumprogramm auf mehrere Ebenen.
Jede Villa verfügt über einen eigenen Garten, einen privaten Pool und einen Deckbereich. Damit entsteht ein persönlicher Außenbereich, der das Wohnen im Haus nach draußen fortsetzt. Ein Barbecue gehört zur Ausstattung und macht den Garten zum Ort für gemeinsame Essen im Freien. Der Deckbereich ergänzt Garten und Pool um eine Fläche zum Verweilen. Dank der gleichzeitigen Errichtung aller neun Villen fügen sich die Außenbereiche in ein einheitliches Gesamtbild der Nachbarschaft ein.
Für den Alltag sind praktische Räume vorgesehen: Die Ausstattung nennt Küche, separaten Essbereich, Hauswirtschaftsraum, Waschküche und Dusche. Auf Dachebene steht ein zusätzlicher Waschraum zur Verfügung. Das große Untergeschoss kann teilweise als Garage genutzt werden. Die Villa umfasst drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Angaben zu Haustechnik, Heizung oder Kühlung sowie zur Wohnfläche liegen derzeit nicht vor und sind im Gespräch zu klären.
Ref. SSDV15790 · Weitere Details und Bilder bei Pierre Faure Real Estate
Highlights dieser Immobilie
- Villa im Rohbau
- Ruhige Villengegend
- Zentrale Lage
- 3 Schlafzimmer
- 2 Badezimmer
- Privater Pool
- Eigener Garten
- Deckbereich
- Großes Untergeschoss
- Offener Wohnbereich
Ausstattung im Detail
Raumaufteilung
- 3 Schlafzimmer auf der zweiten Etage
- 2 Badezimmer
- Offene Küche mit Wohn- und Essbereich
- Separater Essbereich
- Küche
- Dusche
- Waschküche
- Hauswirtschaftsraum
- Waschraum auf Dachebene
- Großes Untergeschoss als offener Raum, aufteilbar in Garage und Spielzimmer
Außenbereich
- Privater Pool
- Eigener Garten
- Deckbereich
- Barbecue
Projekt und Lage
- Verkauf im Rohbau
- Neun Villen, die gleichzeitig errichtet werden
- Grundstücksgrößen im Projekt zwischen 200 und 340 m²
- Ruhige Villengegend in zentraler Lage von Santa Venera
Lage
Santa Venera, Malta
Ihre Nachricht geht direkt an Pierre Faure Real Estate. Die Antwort kommt per E-Mail.
Finanzierungsrechner
Finanzierungsrechner
Unverbindliche Schätzung (Annuitätendarlehen, gleichbleibende Monatsrate), keine Finanzierungszusage. Wechselkurs: aktueller Tageskurs (EZB).







