Beschreibung

Weitläufige Haine mit Oliven, Johannisbrot, Mandeln und Obstbäumen umgeben diese ebenerdige Quinta in ländlicher Lage bei Lagoa. Auf 27.760 m² Grund entsteht ein Gefühl von Abgeschiedenheit, während Ortszentrum, Strand und Golf nur etwa fünf Fahrminuten entfernt liegen. Ein Anwesen mit Charakter und Potenzial für eine behutsame Renovierung.

Die Quinta liegt in ländlicher Umgebung der Gemeinde Lagoa, nur wenige Minuten von den Buchten und Stränden Carvoeiros entfernt. Vom Grundstück reicht der Blick über das Land bis zur Küstenlinie, in der Ferne ist der Atlantik zu erkennen. Der Ort, der Strand, Golfplätze und der Carvoeiro Tennis Club sind schnell erreichbar, ebenso das Dorf Ferragudo. Restaurants und Bars liegen etwa zwei Fahrminuten entfernt, der Flughafen in rund 40 Minuten.

Das einstöckige Haupthaus mit drei Schlafzimmern und zwei Badezimmern bietet 161 m² Wohnfläche und bewahrt den traditionellen Charakter der Algarve: Weiß getünchte Wände und eine überdachte Terrasse prägen das Bild. Ein offener Kamin vom Typ Madeira sorgt für Atmosphäre, wandmontierte Klimageräte für Kühlung. Fenster und Türen sind einfach verglast. Das Haus eignet sich für eine sorgfältige Renovierung, sei es als dauerhafter Wohnsitz oder als ruhiger Feriensitz.

Das Grundstück von 27.760 m² ist mit ausgewachsenen Oliven-, Johannisbrot-, Mandel- und Obstbäumen bepflanzt. Zwischen den Bäumen liegt der private Pool mit rechteckiger Form, daneben die überdachte Terrasse und der Garten. Zusätzlich gibt es ein Nebengebäude mit zwei Schlafzimmern und eigenem Pool, einen Waschraum sowie einen kleinen Bungalow. So entsteht ein Außenbereich, der Privatsphäre und eine enge Verbindung zur Landschaft bietet, ohne den Strand aus dem Blick zu verlieren.

Das Anwesen wird über das öffentliche Stromnetz versorgt, das Wasser stammt aus einem Brunnen. Die Ausrichtung ist nach Süden, Osten und Westen. Mit dem Auto erreicht man Ort, Strand, Golfplatz und Geschäfte in jeweils etwa fünf Minuten, Restaurants und Bars in etwa zwei Minuten und den Flughafen in rund 40 Minuten. Die ländliche Privatsphäre bleibt dabei vollständig erhalten.

Ref. EAV-4280 · Weitere Details und Bilder bei Exclusive Algarve Villas

Highlights dieser Immobilie

  • Ebenerdige Quinta
  • 3 Schlafzimmer, 2 Bäder
  • 161 m² Wohnfläche
  • 27.760 m² Grundstück
  • Privater Pool
  • Nebenhaus mit Pool
  • Oliven- und Obstbäume
  • Atlantikblick in der Ferne
  • Strand in 5 Minuten
  • Renovierungspotenzial

Ausstattung im Detail

Objekt und Räume

  • Villa, einstöckig
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Wohnfläche 161 m²
  • Grundstück 27.760 m²
  • Nebengebäude: Cottage mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool
  • Waschraum
  • Kleiner Bungalow

Pool und Außenbereich

  • Pool, rechteckige Form
  • Garten
  • Überdachte Terrasse
  • Ausgewachsene Oliven-, Johannisbrot-, Mandel- und Obstbäume

Klima und Komfort

  • Klimaanlage: wandmontierte Geräte
  • Offener Kamin (Typ Madeira)

Energie und Wasser

  • Strom: öffentliches Netz
  • Wasser: Brunnen (Bohrung)
  • Wasser, sonstige Angabe: 2

Fenster und Türen

  • Einfach verglaste Fenster
  • Einfach verglaste Türen

Ausrichtung

  • Süden
  • Osten
  • Westen

Entfernungen (Fahrminuten)

  • Ort: 5 Minuten
  • Strand: 5 Minuten
  • Golf: 5 Minuten
  • Restaurants und Bars: 2 Minuten
  • Geschäfte: 5 Minuten
  • Flughafen: 40 Minuten

Lage

Lagoa, Algarve

KontaktExposé anfordern

Ihre Nachricht geht direkt an Exclusive Algarve Villas. Die Antwort kommt per E-Mail.

Finanzierungsrechner

Finanzierungsrechner

Darlehenssumme–
Monatliche Rate (ca.)–

Unverbindliche Schätzung (Annuitätendarlehen, gleichbleibende Monatsrate), keine Finanzierungszusage. Wechselkurs: aktueller Tageskurs (EZB).

Ähnliche Objekte

Weitere Standorte entdecken

Alle Immobilien ansehen →
© Lukinski | by CXMXO | Impressum
DE|EN|FR|ES|NL|IT|RU|TR|CN
Privatjet weltweitPersönliche Beratung, schnelle AngebotePrivatjet anfragenAnfragen