Bilder von GS Luxury Spain
Beschreibung
In Caldera del Rey, einer angesehenen Wohnlage im Süden Teneriffas, verbindet diese Villa zeitgenössische Architektur mit Panoramablick auf den Atlantik. Drei Ebenen, drei Schlafzimmer mit eigenem Bad und ein beheizter Infinity-Pool prägen das Haus, das als Teil der ersten, bereits fertiggestellten Reihe bezugsbereit ist.
Die Villa liegt in Caldera del Rey, einer der angesehenen Wohnlagen im Süden Teneriffas, im Gemeindegebiet von Adeje. Sie gehört zu einer Villenanlage, deren erste Reihe fertiggestellt und bezugsbereit ist; weitere Einheiten sind auf Anfrage verfügbar. Das Grundstück von 500 m² und die offene, lichtdurchflutete Architektur sorgen für Privatsphäre und weite Panoramablicke auf den Atlantik. Zeitgenössisches Design und eine hochwertige Ausführung prägen den Charakter der gesamten Anlage.
Das Haus mit 239 m² Wohnfläche verteilt sich auf zwei Ebenen und ein Untergeschoss. Im Hauptgeschoss liegen der offene Wohnbereich, eine vollständig ausgestattete, minimalistische Küche und ein Gäste-WC. Das Obergeschoss nimmt drei Schlafzimmer mit eigenem Bad auf, zwei davon mit begehbarem Kleiderschrank. Das helle Untergeschoss bietet drei vielseitige Räume, etwa für Fitness, Homeoffice, Kino, Spiel oder als weitere Schlafzimmer, dazu ein Vollbad, Waschraum, Technikraum und Abstellfläche.
Der Außenbereich umfasst 89 m² und ist auf den Aufenthalt im Freien ausgelegt. Herzstück ist ein beheizter Infinity-Pool von 32 m², an dem der Horizont nahtlos mit dem Ozean verschmilzt. Eine großzügige Terrasse und eine überdachte Veranda ergänzen den Pool und schaffen weitere Aufenthaltsbereiche im Freien mit Blick aufs Meer. Das Grundstück von 500 m² bildet den Rahmen für diese privaten Außenflächen und das gesamte Haus.
Ein Aufzug erschließt die Ebenen des Hauses und ermöglicht uneingeschränkte Zugänglichkeit auf allen Ebenen. Die geschlossene private Garage bietet Platz für zwei Fahrzeuge. Im Untergeschoss ergänzen Technikraum, Waschraum und Abstellbereich die drei Mehrzweckräume und das Vollbad. Die Villa gehört zur ersten, bereits fertiggestellten Reihe der Anlage und kann unmittelbar bezogen werden. Eine private Besichtigung lässt sich über das Portal anfragen.
Ref. GSL_0284 · Weitere Details und Bilder bei GS Luxury Spain
Highlights dieser Immobilie
- Caldera del Rey, Adeje
- Atlantik-Panoramablick
- Beheizter Infinity-Pool
- 3 Schlafzimmer en suite
- 239 m² Wohnfläche
- 500 m² Grundstück
- Aufzug
- Garage für zwei Fahrzeuge
- Untergeschoss mit Mehrzweckräumen
- Sofort bezugsbereit
Ausstattung im Detail
Objekt
- Villa in Adeje, Teneriffa
- Wohnfläche 239 m²
- Grundstück 500 m²
- Zwei Wohnebenen und Untergeschoss
- 3 Schlafzimmer
Raumprogramm
- Offener Wohnbereich im Hauptgeschoss
- Vollständig ausgestattete, minimalistische Küche
- Gäste-WC
- Drei Schlafzimmer mit eigenem Bad im Obergeschoss
- Zwei begehbare Kleiderschränke
- Drei Mehrzweckräume im Untergeschoss (Fitness, Homeoffice, Kino, Spielbereich oder weitere Schlafzimmer)
- Vollbad im Untergeschoss
- Waschraum
- Technikraum
- Abstellbereich
Außenbereich und Pool
- Außenfläche 89 m²
- Beheizter Infinity-Pool, 32 m²
- Großzügige Terrasse
- Überdachte Veranda
- Panoramablick auf den Atlantik
Komfort und Parken
- Aufzug
- Geschlossene private Garage für zwei Fahrzeuge
Anlage und Lage
- Caldera del Rey, Adeje
- Erste Reihe fertiggestellt und bezugsbereit
- Weitere Einheiten auf Anfrage
- Zeitgenössisches Design mit hochwertiger Ausführung
Lage
Adeje, Tenerife
Ihre Nachricht geht direkt an GS Luxury Spain. Die Antwort kommt per E-Mail.
Finanzierungsrechner
Finanzierungsrechner
Unverbindliche Schätzung (Annuitätendarlehen, gleichbleibende Monatsrate), keine Finanzierungszusage. Wechselkurs: aktueller Tageskurs (EZB).



