Projekt Updates Sommer 2017 – Models, Fashion, Pharma und Influencer

Was gibt es eigentlich neues aus unserer Werbeagentur? Wer uns die letzten Jahre schon kannte, der weiß, dass wird sehr viele Projekte betreut haben. Egal ob es Immobilienportale waren, Versicherungsunternehmen, Onlineshops im Lebensmittelbereich, Mode, Haushaltswaren, Fulfillment Projekte oder auch Pharmazie. Nach über einhundert Medienprojekten wollte ich mehr aus uns machen.

Cocaine Models – Model Agentur und Management

2015 haben wir dann angefangen auch eigene weitere Projekte ins Leben zu rufen. Mit unserer Modelagentur Cocaine Models schafften wir direkt ein internationales Projekt zu stemmen. Heute betreuen wir verschiedene Kunden und arbeiten z.b. für Prada, Tom Tailor oder auch Microsoft. Die Bravo hat uns im Januar 2017 sogar unter den 10 besten deutschen Modelagenturen gelistet.

Hier sieht man eines unserer absoluten neuen Talents Janine im ersten Video Showreel.

Neue Büros – Unsere Werbeagentur ist jetzt in der Kölner City

Nach über drei Jahren im Mediapark haben wir uns jetzt ein wenig vergrößert. Mit top Adresse in Köln, direkt am Hansaring 1. Unser Rooftop hat jetzt einen eigenen Besprechungsraum sowie zwei Außenbereiche, den „belgischen Balkon“ und den „französischen Balkon“ mit Domblick und Panorma Blick über die Ringe. Perfekt für Meetings mit Kunden, Projektplanungen mit Mitarbeitern oder für neue Ideen.

The Model Book – Mein erstes Buch in der Modewelt

In der Zusammenarbeit mit Model Coaches, Fotografen und vielen mehr entstand „The Model Book“. Zeitweise in der Top 1000 auf Amazon gelistet, ist das Buch in den ersten sechs Monaten zum Standardwerk geworden. Auf über zweihundert Seiten finden Nachwuchstalente alles, was sie wissen müssen, bevor sie sich in den großen Modezirkus stürzen! Das Buch gibt es für 24,99 Euro auf Amazon: The Model Book – Model werden.

Lukinski – Markterschließer statt einfache Werbeagentur

Neben der Modelvermittlung für wirklich hochkarätige Kunden, sind wir natürlich auch weiterhin in der Medienproduktion. Aktuell entwickeln wir vor allem in der Pharmabranche. Hier hat sich mit den Gesetzesänderungen zu medizinischem Cannabis einiges Verändert. Wir betreuen einen der sechs lizenzierten Pharma Unternehmen im Aufbau des deutschsprachigen Marktes.

Social Media One – Marketing und Blogger Relations

2016 starteten wir außerdem mit dem Schwerpunkt Social Media Marketing. Hier haben wir mit Social Media One ein echtes Schwergewicht geschaffen, wir konzentrieren uns insbesondere auf das Thema Influencer Marketing und Blogger Relations. Mit unserem ersten großen Blogger Event mit Pamela Reif im Frühsommer 2017, haben wir über sieben Millionen Fans Verein. Wir hatten für zwei Stunden eine höhere Reichweite als es jede deutsche Fernsehsendung zur Primetime.

FIV Magazine – Internationale Models und die top Influencer

In unsere Modemagazin, FIV Magazine, berichten wir jede Woche von neuen Bloggern und interessanten Person. Neben absoluten Topmodels wie Alessandro Ambrosio oder auch Zombie Boy haben wir meistens absolute Top Influencer, wie Instagram Star Julia Wulf es im Gespräch. Im Herbst widmen wir unsere Aufmerksamkeit verstärkt den Top 100 Youtube Stars!

B2021 – Der Wahlblog mit kritischen Elementen Innen- und Außenpolitik

In unserem neuen Wahl Blog berichten wir über politische Themen, egal ob innen- oder außenpolitisch. Mit besonderem Fokus aus der Bundestagswahl 2017 wollen wir für Menschen ein neues, freies Medium schaffen. Besonders in Bezug auf die zunehmenden Debatte um „Fake News“ und Kampagnen von Staaten in den sozialen Netzwerken aber auch im Internet, ist es wichtig freie Medien zu fördern. Das versuchen wir mit B2021 zur Bundestagswahl 2017.

Coming Up – Online Marketing, Keynote Speaker und Coachings

Neben den bestehenden Projekten, tüfteln wir natürlich schon an neuen Auslegern. Auf Online Marketing One widmen wir uns wie bei Social Media One spezialisierte dem Themenbereich Online Marketing. Mit interessanten Artikeln z.b. zum Thema Stock Fotos und Grafiken. Außerdem haben wir aus unserer Leidenschaft für Vorträge eine neue Sparte gegründet, in der wir die Expertise der besten Redner bündeln! Für Messen, Kongresse und mehr hat unsere Keynote Speaker Agentur renommierte Experten.

Social Racoon – Software für Instagram, Twitter und Facebook

Software zu kreieren war schon immer ein Traum! In diesen Tagen startet unser erstes Social Media Software Projekt: Social Racoon. Auf unserer Tag Wall bieten wir Festivals, Clubs, Werbeagenturen aber auch Einzelhändlern (bspw. im POS Marketing) die Möglichkeit Postings netzwerkübergreifend auf einer Timeline zu sammeln. Weitere Features wie das automatische reposten von Inhalten folgen!

Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen, Monate und Jahre! Wir haben viel vor.