Social Media Marketing - Inspiration für Modelabel von Stephan M. Czaja (Lukinski)

OUT NOW! Social Media Marketing für Modelabel

Heute morgen kam ich ins Büro, öffnete mein Notebook und startet wie üblich diverse Programme wie Photoshop und InDesign – Arbeit? Plötzlich aber wurde alles anders! Es war da, mein Buch, Social Media Marketing, Inspiration für Modelabel! Ich war so glücklich, ich musste die ersten Sekunde nutzen und direkt ein Video aufnehmen für alle Menschen, von Youtube ist Facebook.

Mein Buch! Social Media Marketing für Social Media Manager

 

Über soziale Netzwerke wie Youtube und Facebook lernen Sie auch viel in meinem neuen Buch Social Media Marketing. Hier geht es darum schnell und einfach Reichweiten aufzubauen. Vom einfachen Fanpage Design, bis hin zu ausgefallenen Social Media Strategie. Der Online Handel steigt in den nächsten Jahren weiter an, wir werden im Jahr 2020 ein Handelsvolumen von über einer Billion Euro erreichen. Wer sich als Mode Händler oder Modelabel frühzeitig positioniert, kann durch intelligente uns smarte Lösungen schnell seine Zielgruppen erreichen.

Jetzt kaufen! Social Media Fanpage Management & Zielgruppen Definition

 

luk-news-buch-social-media-marketing-info