Power. Marteria – Zum Glück in die Zukunft 2

31 Jahre ist er alt… und er hat schon viel erlebt. Marteria. Ich bin Fan. In der Jugend Fußballer beim FC Hansa Rostock. Später sogar im U-17 Kader unserer deutschen Nationalmannschaft. In New York wurde er dann zum Model. Unter anderem für Diesel und Hugo Boss. Schauspieler war er auch, zumindest auf der Schauspielschule. Und heute? Heute macht er vor allen Musik.

Seit 2003 wohnt Marteria im Berlin Friedrichshain. Und heute war es soweit: „Zum Glück in die Zukunft 2“

14 Songs hat das Schmuckstück in der Basic Version. Ganze drei CDs beinhaltet das Deluxe Paket. Bekannt sind schon „Kids (2 Finger an den Kopf)“ und „OMG!“ vom aktuellen Video. Beide Songs zeigen die wilde Seite. Jedoch steht Marteria auch für melodische Songs. Bestes und bekanntestes Beispiel war wohl sein 2012er Titel „Lila Wolken“ mit Yasha und Miss Platnum. Auch auf „Zum Glück in die Zukunft 2“ spielen Gesang und Melodien eine große Rolle. Materia verbindet Hip Hop und ehrliche Geschichten mit mordernen Elektroniken. Die Mischung fürs Büro. Schnelle effektive Beats, kurze Entspannungspausen, Hip Hop, Elektro, „John Tra Volta“, „10.000 Volt jagen durch deinen Kopf“.

> Zum Glück in die Zukunft II – (Limited)

Marteria – Kids!