Modelagentur auf Seite 1 (Google Ranking) | Lukinski

Model zu werden ist in erster Linie ein großes Abenteuer. Und nur Gemeinsam werden wir erfolgreich. In einer Modelagentur, aber auch im Medienmanagement. Ein Jahr ist es her, da kam Guido Meisenheimer von TI Photographie auf mich zu. Sein Traum war es seine Business & E-Commerce Photographie einen Schritt weiterzubringen. Dafür haben wir ein Corporate Paket entwickelt (von Kommunikation bis Design) entwickelt, aus einfachen, modernen Stilelementen.

+ Kennst du schon?

 

TI Models | Lukinski Media Köln | Management & DesignNeben den Geschäftsprozessen die Offline geschehen – von Print bis Corporate Identity hatten wir inbesondere ein Ziel: Seite 1 auf Google für „Modelagentur Köln“. Machbar? Vielleicht. Mit viel Fleiß, Contententwicklung, Textungoptimierung, Analysen und weiterer Contententwicklung haben wir www.ti-models.de deutschlandweit auf Seite 1 bei Google gebracht! Neben den Inhalten der Homepage haben wir viel Engagement in Social Media Management gesteckt. Das beweist, wie wichtige es ist, als Modelagentur SEO (Suchmaschinenoptimierung) zu betreiben. Im Idealfall, aber immer in Verbindung mit SMM (Social Media Marketing).

 

Tipp – SEO Push für Modelagenturen via Social Network

Bedeutet, den Social Media Kanalaufbau in den wichtigsten Sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Google+). Meine Besondere Empfehlung gilt hier Google+, da sie dadurch ihr Ranking relativ schnell pushen können. Laden Sie Freunde oder Partner dazu ein +1 zu geben. Für neue Projekte empfehle ich zudem den unverzüglichen Eintrag bei GoogleAnalytics sowie in Googles Webmastertools.