Lukinski Masterclass: Online Marketing, SEO & Business

Herzlich Willkommen in unserer Masterclass! Ein Video sagt mehr als 1.000 Worte:

Warum habe ich die Masterclass gegründet? Ich fokussiere mich nur noch auf meine eigenen Marken. Ohne Investor, alles Selfmade. Vorher habe ich als „Werbeagentur“ für viele verschiedene Unternehmen gearbeitet, im E-Commerce, für Immobilienportale, im Bereich Lebensmittel, Mode, Social Marketing, uvm. Durch den Erfolg wächst natürlich auch die Anzahl der Mitarbeiter. Content-Marketing ist so komplex, dass ich angefangen habe, die Workshops aufzuzeichnen. So können meine Mitarbeiter jederzeit auf das Wissen zugreifen. Mit der Masterclass stelle ich ein Großteil der Wissensdatenbank nun online – für dich.

Wer bin ich? Mein Name ist Stefan M. Czaja. Ich habe mich Selfmade, quasi vom Tellerwäscher, ganz nach oben gearbeitet. Ich war auf der Hauptschule, habe eine Berufsausbildung absolviert (Kaufmann), habe dann das Fachabitur nachgeholt, habe das Studieren angefangen, das Studium wieder abgebrochen, Werbeagentur gegründet. Dann wollte ich alles auf eine Karte setzen. Seit 2015 baue ich eigene Marken auf. Das Wissen, dass ich durch die hunderte Projekte gesammelt habe, gebe ich nun an meine Mitarbeiter weiter. In der Masterclass, kannst du genau dieselben Skills lernen!

Was erreicht man mit Online Marketing und Content Marketing? Wir erreichen derzeit ca 220.000 Besucher im Monat, das sind fast 2.8 Millionen Besucher im Jahr. Wenn du über eine Million Menschen erreichst, nicht durch teure Werbeanzeigen, sondern durch organischen, guten Content, brauchst du dich nie wieder um Neukunden zu kümmern. Sie melden sich von ganz alleine! Das ist die Magie und der Spirit von Content Marketing.