Heute haben wir im Blog unserer Influencer Agentur die neue Infografik zur Kategorisierung von Influencern anhand der PAM Formel für alle veröffentlicht. Die Peoples Attraction Method (kurz PAM) unterteilt die Influencer in drei Gruppen. Dabei ist die untere Grenze der Aufstieg zum PAM Special Interest (PAM SI). Die Spanne reicht von 300 – 600.000 Fans. Sie sind wiederum in vier Unterkategorien geteilt. Danach wird man PAM (Standard). Die Spanne reicht hier von 600.000 – 3.000.000. Danach steigt man zum PAM Extraterrestrial (PAM E) auf, in vier weiteren Unterkategorien, von 3.000.000 bis 300.000.000. Die Unterkategorien werden als PAM Global bezeichnet. Sie haben bereit globalen Einfluss, ähnlich wie Selena Gomez oder Musiker Justin Bieber. Der Name Extraterrestrial leitet sich vom Wort „Außerirdisch“ ab und steht für den globalen Einfluss der wenigen PAM Es. Wie viel verdienen Influencer eigentlich? Wir haben die neue Infografik zum Einkommen von Influencern von Influenerfee.com.

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PAM Formel: Wertetabelle und Kategorien von Pico bis Etraterrestrial

Diese drei Hauptkategorien gibt es in der PAM Formel. Anhand der Tabelle lassen sich alle Werte exakt entnehmen. Die Einteilung erfolg dabei in der klassischen Einteilung von Pico, Mikro und Mikro. Als Formel dient sie auch zur Berechnung der Kosten und Preise von Influencern für Kampagnen.

  1. PAM | Extraterrestrial ab 300.000.00
  2. PAM | Global bis 300.000.000
    PAM | Standard bis 3.000.000
  3. PAM | Special Interest bis 600.000

Tabelle und Reichweiten

Quelle: Social Media One / Einteilung Influencer

PAM Extraterrestrial

PAM Extraterrestrial Extraterrestrial / Tera 300M 300.000.000 PAM E PE
PAM Global A Global Influencer / Giga 150M 150.000.000 PAM GA GA
PAM Global B Global Influencer / Giga 90M 90.000.000 PAM GB GB
PAM Global C Global Influencer / Giga 60M 60.000.000 PAM GC GC
PAM Global D Global Influencer / Giga 30M 30.000.000 PAM GD GD

PAM Influencer

PAM Standard Infuencer / Mega 3M 3.000.000 PAM PA
PAM Mikro Special Interest / Kilo 1500K 1.500.000 PAM M PM
PAM Nano Special Interest / Kilo 900K 900.000 PAM N PN
PAM Pico Special Interest / Kilo 600K 600.000 PAM P PP

PAM Special Interest Influencer

PAMSI Special Interest / Kilo 300K 300.000 PAMSI PS
PAMSI Mikro Micro Influencer / Micro 30K 30.000 PAM SIM SM
PAMSI Nano Nano Influencer / Nano 3K 3.000 PAM SIN SN
PAMSI Pico Pico Influencer / Pico 0,3K 300 PAM SIP SP

Infografik

Quelle: Social Media One / Einteilung Influencer

Influencer Marketing: Ihr Schlüssel für organische Reichweite

Mehr zum Thema gibt es im Blog, mit ständig neuen und interessanten Artikeln.

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Neu! Schick! Und ultra modern! Ich halte oft Vorträge an Universitäten aber auch in Unternehmen zum Thema „New Business“ und „Unternehmensaufbau“. Viele machen sich Gedanken über Businesspläne, müssen komplexe Sachverhalte bündeln, um am Ende eine klare Vermarktungsstrategie entwickeln zu können. 1000 Aspekte die beachtet werden müssen – alles für Reichweite und Community (Interessenten). Doch wie sieht es eigentlich aus, wenn man die eigene Reichweite schon besitzt und das Potenzial bisher nicht voll abschöpft? Für Firmen ein absoluter Luxus, für viele Blogger Realität!

Merchandise – Finanzierungs-Potenzial für Blogger und Influencer

Die meisten Unternehmen investieren sehr viel Kapital dafür, Reichweite zu generieren. Egal ob es durch die Beratung einer Werbeagentur optimiert ist oder nicht, die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen kann viel Kapital verschlingen.

In Zeiten von Social Media, Facebook, YouTube, Instagram, TikTok, Snapchat, gibt es auf einmal eine ganz neue Generation von Unternehmern. Junge Menschen die sich durch ihr Können, ihr Talent oder durch ihre Geschichten eine eigene Community aufgebaut haben. 1000 Fans, 10.000 Fans, 100.000 Fans. Wären sie (diese Blogger / Influencer) eine Marke, würden sie diesen Anstieg feiern. Denn sie haben nicht nur „Kunden“, sie haben Fans, die sich wirklich für sie und ihre Geschichte interessieren.

Im Umkehrschluss fragen wir uns also, wenn es junge Menschen gibt die solche Erfolge haben, dass 100.000 Menschen ihren Alltag verfolgen, was können Sie daraus machen? An Luna Farina sieht man, was es bringt, wenn man sehr viel Energie in sich hat! Von eigenen Musikvideos bis zur eigenen Merchandise Linie für Fans. Luna Farina ist ein echtes Energiebündel und macht ständig neue Projekte. Jetzt, ging es an ihren eigenen kleinen Shop für Fan Merch.

In wenigen Wochen haben wir es nun geschafft und hier ist sie, ihre erste Merchandising Linie. In Vorbereitung auf die erste Modekollektion 2019 in Zusammenarbeit mit zwei internationalen Designerinnen, die unter anderem Supermodels wie Cara Delevingne tragen. Von Luna wird man noch viel hören!

Neu! Frisch! Und 100% kostenlos! Mein neues Video Tutorial zum Thema Influencer Marketing. Mit unserem neuen Tool Social Analytics ermöglichen wir Influencer Marketing für jede Agentur, jede Firma Weiterlesen

Emoticons , jeder kennt sie und ja, jeder nutzt sie! Egal ob Whatsapp, Instagram oder Facebook. Emoticons sind allgegenwärtig und sind ein wichtiger Teil unserer digitalen Kommunikation. Warum? Gefühle und Emotionen sind in Textnachrichten nur schwer zu vermitteln. Emoticons helfen dabei. Auch Werbeagenturen Weiterlesen

Social Analytics für Instagram® – Das Folgende ist neu und es wir den Influencer Markt verändern. Zum 1x weltweit: Analyse. Vergleiche von Influencern. Monitoring. Uvm. Wir nutzen das Tool für unsere Influencer Weiterlesen

Nach dem wir in den letzten Monaten viel um Model Management und unsere neuen Software Tools (Instagram) zu tun hatten, gibt es heute mal wieder etwas neues zum Thema Influencer Marketing. Instagram Weiterlesen

Starte dein Praktikum als Softwareentwickler in Köln jetzt mit uns! Entdecke neue Welten statt langweiliger Büros. Wir entwickeln Software für Agenturen und Unternehmen sowie Eigenproduktionen. Für unsere neue Software bzw. Marke Social Analytics suchen wir dich ab sofort, in Köln! Bei uns hast du nicht nur einen schönen Ausblick über die Dächer von Köln, wir bieten dir ein junges, ehrgeiziges Team und Verantwortung ab dem ersten Tag. Du lernst direkt vom CTO und Inhaber neue Techniken und bekommst täglich herausfordernde und vielfältig Aufgaben sowie deine eigene Versuchsumgebung. Bring dich ein, bewirb dich jetzt!

5 Dinge die du mitbringen solltest:

  • Freude an Agenturarbeit
  • Engagement – du willst dich selbst verbessern
  • Eigenständigkeit – lösungsorientiertes arbeiten
  • Freunde an Kunden, Büro-, PC-Arbeit
  • Ruhig, freundlich, aufgeschlossen

Arbeitszeiten und Agentur während der Ausbildung:

  • Mo – Do von 9-18 Uhr inkl. 1h Mittagsause
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  • Wir investieren viel Zeit in deine Ausbildung
  • Junges, ehrgeiziges Team
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Praktikum für 3 und 6 Monate:

  • Vergütung für 3 Monate: 200,00 Euro monatlich
  • Vergütung für 6 Monate: 300,00 Euro monatlich
  • Zzgl. Sozialabgaben, Krankenkasse
  • Übernahme: In Ausbildung / Festanstellung möglich (mit ausreichend Vorkenntnissen)

Berufsausbildung zur Kauffrau und zum Kaufmann

  • Dein Abschluss: Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement oder Dialog Marketing
  • Spezialisierung auf Digital Marketing / Model & Artist Management
  • Vergütung: 600,00 Euro monatlich im 1. Lehrjahr, steigend nach Motivation
  • Zzgl. Sozialabgaben, Krankenkasse
  • Übernahme: In Festanstellung möglich

Software Entwicklung trifft Social Media Marketing

Alle Informationen zur aktuellen Stellenausschreibung findest du auf unserer Social Media Agentur.

Hier kannst du uns dein Anschreiben und Lebenslauf senden:

 

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Mit unserer neuen Software kannst du für deine Agentur extrem viel Zeit sparen! Mit INFLUENCER FREE kommst du direkt an statistische Auswertungen und übersichtliche Analysen von hundert tausenden Instagramern. Direkt und ohne Umwege zu top Influencern Weiterlesen

Jetzt wird es spannend! Influencerfee.com ist ein Online Preisrechner für Influencer und Infleuncer Agenturen. Zusammen mit unserer Social Media Agentur haben wir jetzt die ersten globalen Statistiken zum Einkommen von Bloggern und Influencern Weiterlesen

Online Marketing Agentur: Ihr Partner für Digitale Transformation und Positionierung Ihrer eigenen Brand. Ihre Full Service Online Marketing Agentur mit Expertise in Design, digitaler Strategie und Online Marketing. Der digitale Handel ist unendlich groß und für Einsteiger mit unter unübersichtlich: SEO, Social Media, uvm! Weiterlesen

Heute um 18 Uhr war unsere Social Media Agentur wieder einmal im TV zu Gast. Dieses Mal wollte das ZDF im Beitrag „Influencer: Erfolgreich im Netz“ unsere Nachwuchs Influencerin Soraya Wanya beim Store Opening begleiten! Danach ging es direkt zum Kunden für ein Fitting. Soraya hat einen tollen Job gemacht. Dazu spricht auch unser Marketing Manager Weiterlesen

Social Media Marketing beschäftigt viele Firmen im täglichen Kampf um Methoden, Strategien und Konzepte in sozialen Netzwerken. Das Verkaufspotenzial ist enorm, auch die Markenbindung, die durch regelmäßige Contents und Aktionen steigt. Die digitale Transformation ist in der Priorität von Unternehmen angekommen, immer mehr Manager reagieren auf den Trend zu neuen Konzepten und Lösungen. Wir wollen heute einen Blick auf die Vorträge der Social Media Agentur One schauen. In Vorträgen bekommt man als Social Media Manager komprimiertes Wissen und erspart sich zeitaufwendiges Testen. Schnell und zielgerichtet wie noch nie erreichen Informationen die Menschen, egal ob Neuigkeiten, Empfehlungen oder auch Shopping Tipps. Kommunikation, die Verbreitung von Neuigkeiten, Emotionen aber auch von Wissen, erreicht schnell, wie nie zuvor Personen. Unser gesamtes Leben ist digital.

– Beitrag von www.socialmediaone.de | Redaktionelles Foto (c) fotolia.com: Minerva Studio

Speaker Vorträge zur der digitalen Transformation

Jetzt stellen sich für Sie Fragen: Bringt die digitale Wirtschaft Ihrem Unternehmen schon erste Renditen? Profitiert Ihr Unternehmen jetzt schon vom neuen digitalen Umfeld? Wie reagiert Ihre Marke auf die neuen Möglichkeiten und Chancen im Marketing?

Der Digitalisierungstrend ist überall zu sehen, nicht nur Online. Wir sprechen bei unseren Vorträgen aus konkreter Erfahrung aus Projekten, nicht von theoretischen Wissen und Know How Dritter, aus Social Media Büchern, beispielsweise durch Dozenten. Wir beantworten als Speaker Ihre Fragen. Als Social Media Manager verbringen wir unsere Zeit nicht nur auf der Arbeit, sondern immer im Social Web. In den Vorträgen thematisieren wir Ihnen Best Practices und die neuen Trends im Marketing für neue Ideen und Inspiration für effektive Kampagnen.

Wir sprechen für Manager, die Ihr Projekt durch Social Media Management und reine digitale Geschäftsmodelle nach der digitalen Transformation bzw. der Digitalisierung aller Märkte ausrichten. Ebenso auch für Freiberufler und Selbstständigen, die ihre digitalen Strategien durch die Chancen von Social Media verbessern wollen. Digitale Markenfans? Durch Ihre Strategie werden Nichtkäufer zu Konsumenten, zu Markenverwendern und zu echten Fans und schließlich zu Markenpaten für Ihre Firma.

 

 

Relevante Antworten und Hilfe für Social Media Manager

Wir geben Ihnen in unseren Präsentationen Antworten auf Fragen im Social Media Marketing:

  • Wie können Sie Ihr Unternehmen digital effizient vernetzen?
  • Wie stellen Sie Ihre Firma für die Digitalisierung auf?
  • Welches Fachwissen und welches technische Know How muss Ihr Unternehmen adaptieren, um die neuen digitalen Chancen nutzen zu können?
  • Auf welche Art und Weise können Sie Social Selling für Ihre Firma anwenden?
  • Welche Positionierung und Reputation hat Ihre Firma in einer digitalen Welt?

Die Grundlagen auf Marketing Vorträgen

Auf folgenden Punkte legen wir in unseren Vorträgen besonderen Wert: Social Media Services, Social Commerce, Social Media Marketing, Social Media Optimierung, Content Marketing und Social Media Kampagnen.

Bekommen Sie jetzt Tipps von unseren Experten

Für innovative Strategien und Konzepte im Social Media Marketing und Management entwickeln wir vielschichtige Konzepte und Strategien. Nur durch neue Ideen und Ansätze können Marken durch Social Commerce den Verkauf steigern. die Medienwelt verändert sich und die neue Generation der Social Networks wie Whatsapp sind ebenso für Social Media Marketing Manager wie die älteren sozialen Netzwerke. Verständlich, übersichtlich und mit Best Practice Fallbeispielen sowie echten Insidern. Wir geben unser Know How gern an die nächste Generation von Social Media Managern weiter, damit sie aus dem Know How neue Methoden entstehen lassen können. Die spezifischen Chancen und Risiken sozialer Netzwerke vermitteln wir auch in Medien und Rundfunk.

Speaker für Ihr nächstes Social Media Event

Wir werden auf den individuellen Wissensstand unserer Anwesenden Personen eingehen, denn unsere Vorträge sind in flexible Erfahrungslevel unterteilt sind. Unsere Reden und Vorträge auf Events halten wir in der Regel vor fachfremden Publikum. Als Speaker einer Online Marketing Konferenz, ist die Vorbereitung des Fach-Vortrags entscheidend. Für ein relativ umfangreiches und komplexes Thema hat man als Speaker nicht einmal eine Stunde.

Trainer: Intensiv Coaching für Ihr Unternehmen

Man startet oft mit den absoluten Grundlagen, das heißt bei den Grundlagen von Youtube, Instagram und Facebook. Als Trainer geht es darum, stets in vertrauensvoller, gemeinsamer Arbeit mit den zuständigen Managern Konzepte zu planen. Teams immer auf dem neustem Stand zu halten buchen Vereine als kompetente Trainer. Als Trainer an verbringt für Engagements teilweise wirklich viel Zeit , um für den Kunden alle Ziele zu erfüllen und um Ihren Umsatz zu nachhaltig verbessern. Erfahren Sie hier mehr über unsere Social Media Trainer.

Hilfe für soziale Netzwerke, Social Commerce und Management

Wir finden heraus, welches Netzwerk für Ihre Firma und Ihre Gegebenheiten das Richtige ist. Wir beraten Sie jederzeit, ganz egal, ob Sie Einschätzungen zu Social Commerce oder Monitoring brauchen. Der leichteste Einstieg auch für Anfänger mit konkreten Methoden und einer Einschätzung Ihrer potenziellen Möglichkeiten nach den Vorträgen. Soziale Medien werden Ihnen helfen Verkäufe, Neukunden und neue Reichweite zu gewinnen. Interaktion spielt im Monitoring eine große Rolle. Wo und wann über Ihr Marketing diskutiert wird, dass finden wir beim Social Media Monitoring in den Analysen raus. Damit Sie sehen, welche Zielgruppen relevanten Inhalte Sie posten müssen bzw. auch wann für Postings der beliebteste Zeitpunkt ist, besprechen wir mit facettenreichen Best Practice Beispielen aus dem beruflichen Alltag.

Facebook, Youtube und Instagram, unsere Social Media Agenten verwalten Ihren Social Media Kanal mit immer wieder innovativen multimedialen Strategien in der Vermarktung für mehr organisches Wachstum. Überzeugen Sie Fans für viele Jahre mit durchdachten Konzepten. Ihren crossmedialen digitalen Auftritt. Holen Sie sich die Anziehungskraft von Social Media Marketing! Ihren crosSocial Medialen digitalen Auftritt. Gewinnen Sie gemeinsam mit uns neue Käufer für lang Zeit durch neue Ideen gut gemachten Konzepten. Mit smarten multimedialen Werbestrategien zwischen Facebook, Snapchat und Instagram. Auf die Interaktion kommt es an, die genau definierte Zielgruppe pusht die Interaktion maßgeblich.

Die Nutzung von Medien verlagert sich nicht erst in diesem Jahrzehnt vermehrt ins Internet. perfekt targetierte Events Warum? Social Media Plattformen wie Facebook, Snapchat und Instagram bieten Ihnen enormes Potenzial für nationale Marketing Kampagnen, extrem schnelle Steigerung der Reichweite und sehr gezielte Ansprachen von Nutzergruppen. Um Ihre Fans und mehr ausgiebig zu analysieren, stehen Ihrem Social Media Manager fantastische Werkzeuge vom Marktführer Facebook selbst zur Verfügung, so wie Graph Search. Mit kreativen Social Media Managern und Erfahrung für alle relevanten Entscheidungen für Social Media Marketing. Viralität entscheidet, geht es um erfolgreiche Unternehmen für neue Marken. Je präziser die Zielgruppe bestimmt wird, desto höher wird die Interaktion Ihres Kanals.

Keynote Speaker buchen in ganz Deutschland in:

Speaker & Keynote Speaker: Stephan M. Czaja

Medien, Marketing, Social Media, Influencer, Unternehmensaufbau und Gründung – Ich gebe Expertise für Führungskräfte und für Mitarbeiter. Speaker zu sein, auf Veranstaltungen, Fortbildungen und Weiterbildungen, ist eine große Verantwortung, denn nicht nur Unternehmer und Firmeninhaber vertrauen auf den komprimierten und exakten Know-how-Transfer. Aktuell sind insbesondere „Unternehmensgründungen und Startups“ und „Marketing und Influencer Marketing“ gefragt. In „Unternehmensgründungen und Startups“ geht es um den Aufbau von Unternehmen für Gründer und Unternehmen innerhalb von Gesellschaften, die neu formiert werden. „Marketing und Influencer Marketing“ umfasst die Aspekte des Marketings mit starkem Fokus auf modernen Methoden wie Ads und Influencer Marketing. Besonders interessant für Firmen, die Produkte und Dienstleistung bereits anbieten und nachhaltig mehr Reichweite, ergo Verkäufe, genieren wollen.