Modeln & Model werden – The Model Book

Du willst Model werden? THE MODEL BOOK gibt dir einen umfassenden Überblick, was du als Model über die Branche und deine Modelagentur wissen musst. Um Models perfekt auf den Job vorzubereiten, coachen gute Agenturen ihre Models sehr intensiv. In Punkten wie Zusammenarbeit mit der Agentur und mit Kunden, der eigenen Außenwirkung, deiner Persönlichkeit aber auch mit praktischem Posing- und Catwalk-Trainings. Worauf musst du achten? Worauf musst du dich vorbereiten? Was kommt auf dich zu? Wie schreibst du Modelagenturen an? Wie bekommst du gute Shootings bei Fotografen? Wie läuft die Agenturarbeit hinter den Kulissen ab? Wie werden Castings entschieden? Im Buch erfährst du alles + Insider Tipps!

  • Modeln – Traumberuf & Realität
  • Bewerbung – Perfekte Vorbereitung
  • Modelagentur – Suche und Seriösität
  • Casting – Konkurrenzdruck
  • 264 Seiten, Hardcover Ausgabe für € 29,90
  • 264 Seiten, Digitale Ausgabe für € 15,99
  • Jetzt kaufen: Model Buch

Social Media Management – SMM

luk-news-buch-social-media-marketingWie Sie im Medienblog auf www.lukinski.de sehen beschäftige ich mit seit 14 Jahren ausführlich mit Medien, Mediensystemen, Gruppen und Gruppendynamiken. Ich schreibe sehr gern und sehr ausführlich über New Media, Websites und Content Creation, Corporate Design aber auch Social Media Management. Für einen Blog kann dieses ‚ausführlich‘ aber gefährlich sein. Am Anfang des Jahres 2014 wollte ich mich aber mit zwei Thematiken genauer auseinander setzen. Sprich, mich eine Ebene tiefer mit neuen Mediensysteme (New Media) auseinandersetzen. Dabei entstanden zwei neue Bücher, deren Veröffentlichung nun ansteht. Hier ist #1, Social Media Marketing:

  • Social Media Marketing
  • Kanalaufbau (Multi-Channel-Management)
  • Contentstrategie und -entwicklung
  • Reichweite generieren und Krisen PR
  • 92 Seiten, Hardcover Ausgabe für € 18,90
  • 96 Seiten, Digitale Ausgabe für € 10,90
  • Jetzt kaufen: Social Media Marketing Buch

Im  Buch „Social Media Marketing – Inspiration für Modelabel“ geht es um die grundsätzlichen Überlegungen von Promotion und Marketing in dynamischen sozialen Netzwerken. Neben Best Practise Beispielen von Labels wie Topshop (UK) oder Otto Group (Deutschland) zeigen verschieden wissenschaftliche Erkenntnisse wie effektiv Social Media Management sein kann, um Nutzer zu Markenfans zu machen. Den letztendlich münden alle Anstrengungen im Social Media Marketing darin, dass Interessenten an ihre Marke gebunden werden – und so ständig über neue Aktionen, Angebote, etc. informiert werden können…

Mehr zum Buch (auf Amazon) lesen…

 

„Social Media Marketing für Mode & Fashion“

Erhältlich ist Social Media Marketing – Inspiration für Modelabel bei allen Buchhändlern! Im Internet finden Sie das Buch auch als flexible eBook Version für iPad, Kindle & Co.

Hardcover Buch für € 18,99:

amazon-de-logo bol-de-logo  thalia-de-logo …

 

_____

 

Designs by Lukinski

Tödliche Konsequenzen von Udo Ulsperger - Buch - KriminalromanTödliche Konsequenzen von Udo Ulsperger

Udo Ulsperger – Tödliche Konsequenzen – Privatdetektiv Frank Baumann, sympathischer Haudegen mit weichem Kern, beobachtet durch Zufall, wie ein bekannter Lokalpolitiker ermordet wird. Die Polizei will ihm jedoch nicht glauben, also übernehmen Baumann und sein stets gutgelaunter und tatendurstiger Kumpel Charlie den Fall auf ihre Art. Weitere Morde folgen und Baumann und Charlie geraten immer tiefer in ein Dickicht aus Wirtschaftskriminalität, Politik und Prostitution. Dabei geraten sie selbst in Lebensgefahr und müssen sich mehr als einmal mit allen Mitteln ihrer Haut erwehren… (Buchauszug von Amazon.de)

 

Der Auftrag von Andrea Vasel

Andre Vasel – Der Auftrag – Anne Vauxhall ist Kolumnistin des gesellschaftskritischen Magazins The Investigator in London. Ermittlungen stehen bei diesem Magazin im Vordergrund, deshalb nimmt sich Anne in ihrer Kolumne der Probleme ihrer Leser an, geht den Ursachen auf den Grund und sucht nach Lösungen.

Daher zögert sie auch nicht lange, als sie von einem ihrer Leser anonym um Hilfe gebeten wird. Doch Anne stellt dabei Recherchen über einen Mann an, der skrupellos und kriminell zu sein scheint. Das bringt sie in große Schwierigkeiten, aus denen ihr nur noch ihr guter Freund, Inspektor Mark Kent, von Scotland Yard heraushelfen kann. Mark muss allerdings aufpassen, dass er sich nicht selbst in die Sache verstrickt… (Buchauszug von Amazon.de)