THE MODEL BOOK – Das Buch zum Model werden

Als Modelagent habe ich in meiner täglichen Arbeit natürlich mit sehr vielen Fragen zu tun. Dabei geht es um Fragen die Models oder auch Eltern allgemein zur Branche haben: “Wie große muss ich als Model sein?”, “Warum werden Mindestgrößen vorausgesetzt?” oder “Kosten Fotoshooting für meine Modelmappe Geld?” Dann gibt es aber auch noch sehr spezielle Fragen von Models in Agenturen. Hier geht es dann um spezielle Begriffe wie “Optionen” oder auch “Buyouts” oder komplexe Themen wie Reiseplanungen.

Das Model Buch umfasst viele Fragen, viel Antworten

Für all diese Fragen habe ich ein umfangreiches Werk geschrieben, in dem junge Models schnell einen roten Faden finden, für den Einstieg in ihre Modelkarriere. Du hast schon öfter gehört, dass du gut aussiehst? Oder so Sätze wie “Du solltest unbedingt Model werden!” Wenn ja, dann wird dieses Buch vielleicht genau das Richtige für dich sein. In THE MODEL BOOK lernst du als neues Model alles, was du zum Modeln braucht. Das Buch zeigt dir nicht nur welche mentalen Voraussetzungen du als Nachwuchsmodel in der Werbewelt mitbringen muss, du lernst auch alles über Fotografen, Testshootings, Shows, Jobs und Castings.

Demnächst findest du hier die ersten Infos zum Buch, dass im März 2017 erscheinen wird.

Inhalt von THE MODEL BOOK

Themen Überblick:

  • Mentale Stärke als Model
  • Die perfekte Modelagentur finden
  • Agenturbewerbung
  • Modelmappe aufbauen
  • Testshootings mit Fotografen
  • Castings und E-Castings
  • Fotoshootings
  • Showroom, Modenschau und Messe
  • Werbespots
  • Beauty Tipps für Models
  • Gesundes Leben
  • Modegeschichte
  • Haute Couture und Pret-a-Porter
  • Modeln im Ausland

Empfehlungen von Models – Vielen Dank!!

Mehr zum Thema Model werden & zum Buch

Im Online Buchhandel