Wunderkynd – Zungenkuss

Sommerhit? Wunderkynd veröffentlicht endlich „Zungenkuss“! Mit seinem neuen Musikprojekt beweist der Kölner Ausnahmemusiker wie facettenreich man sein kann, als kreativer Mensch in der Musikindustrie. Die Liebe zum Detail merkt man schnell, von Gitarrenriffs bis hin zum sehr atmosphärischen, fast berauschendem Video, das extra in LA (USA) gedreht wurde. Nun ist es soweit und das Video zur Single ist erscheint! Und sie fühlt sich sofort nach 30°C, Sommer und Sonne an. Dieser Song hat Potential für den Sommer hat. Zu finden auch bei Amazon & Co.. Deshalb freuen wir uns sehr, heute hier als einer der ersten, das neue Video zu präsentieren. Ladies & Gentleman, “Zungenkuss”:

+ Anzeige

 

 

Sommersong! Wunderkynd. Zungenkuss

+ Anzeige

 

Videopremiere, zum Kuss von Wunderkynd

Mit dem neuen Video “Zungenkuss” veröffentlicht Wunderkynd bereits eine zweite Single von dem nun erscheinenden Debut “Damenrad”. Wer sich fragt, wer ist Wunderkynd eigentlich ist, den wird die Antwort schnell klar beim Namen Banjo. Seit Jahren im Musikgeschäft überrascht Banjo durch neue Look und neuen Stil: Wunderkynd. Mit seinem neuen Projekt Wunderkynd wird die Richtung um 180 Grad gedreht. Stadt Hiphop, gibt es nun Gitarren und Basslines, selbst eingespielt von der ersten Snare bis zur Drum. Das hört man der neuen Band auch an, sie zeigen wie man deutschen, smoothen Rock zum Sommer richtig macht! Mit “Zungenkuss” kann Wunderkynd definity den Sommersong für das Jahr 2015 landen.

Heute, am ersten Mai erscheint sie, die Single „Zungenkuss“ und die EP von WUNDERKYND: “Damenrad”.
„Zungenkuss“ und „Damenrad“ finden Sie auf Amazon & Co.

Kuss Aktion: Dein Kuss Selfie auf Facebook & Instagram

Wie man Produkte geschickt im Internet vermarktet scheint für viele kein Geheimnis zu sein. Beschäftigt man sich aber wirklich mit der Thematik, erkennt man schnell wie tief greifend und wie umfangreich die verschiedenen Netzwerke und Einsatzmöglichkeiten für Ihre Promotion im Internet sind. Deshalb ist es ratsam sich ein Experten für die richtige Entscheidung zu Seite zu gehen, der ihnen die wie optimalen Wege zeigt und im Rahmen der Möglichkeiten die richtigen, die effizientesten Wege für die Vermarktung von Medien und Musik im Internet.

Online Marketing für die Musikbranche

Wieso etwas funktionieren kann haben wir hier am aktuellen Beispiel von Wunderkynd gezeigt. In nur 48 Stunden wurde eine komplette kleine Online Marketing Kampagne ins Leben gerufen. Zunächst mussten wir uns natürlich eine Skizze machen, über die verschiedenen Netzwerke und Optionen Vom ersten Konzept, mit Notebooks am Abend, bis hin zum früh morgendlichen Telefonabsprachen quer durch Deutschland zur direkten Umsetzung. Dafür haben wir verschiedene Möglichkeiten der digitalen Vermarktung, vom Online Marketing bisschen zum Content Marketing um die Ziele zu erreichen.

… doch eine Website sagt mehr als 1000 Worte.
Sehen Sie selbst, auf Wunderkynd – das neue Video

+ Anzeige