Moodboard für Schmuck Shooting - NIOMO London

NIOMO London – Schmuck Shooting auf höchstem Nivea

Schmuck ist einer meiner großen Leidenschaften, wie viele wissen. Als Medien- & Modelmanager bin ich nicht nur häufiger für Schmuck Hersteller im Bereich Design (Retouch) unterwegs bzw. in verschiedenen Photoshop Stapelverarbeitungen. Erst die Nachbearbeitung macht Schmuck Aufnahmen wertvoll und dient der finalen Veredelung von Schmuckstücken.

+ Anzeige

+ Anzeige

Schmuck Shooting für NIOMI

Vor wenigen Tagen trafen wir uns mit den beiden Kreativen Köpfen hinter NIOMO London. Der Plan: Ein spontanes Shooting zwischen Weihnachten und Neujahr. Spontan heißt hier nicht etwa in einer Woche oder in zwei Wochen, drei Tage Zeit. Wir haben uns viel Mühe gegeben, noch mehr telefoniert  und das alles, während der Feiertage. Dafür haben wir ein wundervolles Team für das Schmuck Shooting aufgestellt. Mit dem kompletten, professionellen Foto-Equipments (Danke an MADK), haben wir einen der Top-Fotografen aus Kiew, Ukraine, und dazu reichlich Support aus Köln! Unter anderen tolle Visagisten, die extra für Hände und Hals Aufnahmen angereist sind, zwei bezaubernde Schmuck Produzenten und und zwei männliche Models mit starkem Bad – so wie es sein muss!

Das Ziel der Kampagne: Go for Unisex! Für das Londoner Schmucklabel NIOMO heißt es nicht mehr nur Frauen zu bedienen, sondern auch die Herren der Schöpfung von London bis München! Die urban gehaltene Kollektion, die mich ein wenig an Wildnis erinnert, durch scharfe, vergoldete Reißzähne, ist unglaublich professionell gearbeitet. Gesagt, getan: Brötchen geschmiert, Studio gebucht und ab in den Kölner Mediapark. Unser Moodboard hat eine klare Richtung vorgegeben, schwarz-weiß Aufnahmen, für den gewissen Grad an Erstklassigkeit. Neben dem Onlineshop, haben wir nun eine schicke Startseite und bald die erste Kampagene für Männer. Ein weiteres Steinchen auf dem weg nach ganz oben, für das Modelabel der beiden bezaubernden Perserinnen.

Mehr zu NIOMO Jewellery London findet ihr auf der Website bzw. im Onlineshop: