Neues Social Network: Stepsetter.com

Vor nicht ganz sieben Monaten trafen wir (Lukinski und Martin) auf zwei wundervolle Menschen – Svenja und Andy. Svenja und Andy hatten eine dieser verrückten Ideen: Wir machen ein Neues Social Network!

+ Anzeige

 

Neu? Ja. Ganz Neu. Komplett neu!

Jede einzelne HTML-Zeile, selbstgeschrieben. Jede PHP-Funktion, selbstgeschrieben. Jedes Icon, selbstdesignt. Svenja und Andy fragten uns: Seid ihr dabei? Wir so: WHY NOT!

Nun mehr, nach vielen Monaten der Entwicklung: Ja, wir haben es geschafft. Nach über fünf Monaten Entwicklung stehen wir in der alpha-Phase vom www.stepsetter.com! Dem neuen sozialen Netzwerk für Weltenbummler, Backpacker und Stepsetter. Wir werden ein neues Feeling statt klassischer ‚Reisecommunity‘ vermitteln!

Stepsetter wird Unique!

Grundsätzlich funktioniert unser Neues Social Network wie jedes andere. User können sich registrieren, Verbindungen (Freundschaften) knüpfen und m:n Medien miteinander tauschen. Dies altbewehrte Prinzip stellt für neue Benutzer eine nur geringe Einstiegshürde dar. Und jetzt, wird es speziell! Unter anderen findet man folgendes Optionen auf stepsetter.com

FeatureHeated Map – Sieh wo Du und Deine Freunde gereist sind
Die Map ändert ihre Farbintensität je nach relativer Häufigkeit der Besuche

FeatureNo Street Map – Du findest keine genauen Ortsangaben, nur Regionen
Entdecken musst (darfst) Du selbst! Werde Stepsetter und finde versteckte Orte

FeatureWishbox – Deine ganz persönliche World Map
Mit der Wishbox findest du heraus welche Orte der Welt du liebst

Andy über stepsetter.com

Pre Registration

Seit heute ist es soweit. Auf www.stepsetter.com könnt Ihr euch anmelden.

+ Anzeige