Modemagazine 2014 | Die Top 10 | Lukinski

Top 10: Modemagazin (Verkaufszahlen)

Wir wollten heute nur eins wissen: Welches Modemagazin ist den anderen eine Nasenspitze voraus ist? Was ist en vogue? Wer hat die top aktuellen Informationen in Fashion, Beauty, Trends und Entertainment? Um uns diese Frage zu beantworten hat Mirijam fleißig recherchiert und alle relevanten Modeblätter im Kiosk unseres Vertrauens durchstöbert.

Hier findest du alle Modemagazine (CM Models, Agentur).

Magazine

Modemagazine in Deutschland – Die Top 10

Print ist klassisch! Ja genau – aber wer in Printausgaben der Magazine schaffst, gehört zu den Besten! Mode, Styling, Schnitte, neue Trends und immer aktuell im Zeitungsregal. Modemagazine in Deutschland sind heiß begehrt, am Sonntag zum Frühstück im Bett mit Croissant und Kaffee oder für die schnelle Auszeit in der Mittagspause. Es gibt viel Auswahl an Zeitungsregal und trotzdem vertrauen wir alle auf die Big 10 der Modemagazine in Deutschland. Was die neuesten Trends sind, wohin der Zeitgeist geht und was die “Frau von Welt” morgen trägt, erfahren wir in Zeitschriften die am Puls der Zeit sind! Vogue, Elle, GQ & Co. Mit redaktionellen Vertretungen von Hamburg bis New York sind sie immer up-to-date. Mode begleitet uns in allen Situationen und Städten, bei Dates, im Alltag, auf Veranstaltungen, von Europa bis Asien, von Berlin bis Istanbul. Redakteure und Scouts von namenhaften deutschen Modemagazinen sind weltweit unterwegs, umsich auf den Straßen Inspiration für neue Modeartikel zu holen. Auf Youtube oder Tumblr, es gibt tausende Modeblogs. Die großen Themen aber, die Top-Stories von Prominez und Talent, die wahren Enthüllungen finden wir in den großen Blättern. Hier ist die Liste der 10 größten Modemagazine Deutschlands:

Top 10 der deutschen Modemagazine

1. Brigitte550.000 Exemplare

2. Cosmopolitan400.000 Exemplare

3. Glamour390.000 Exemplare

4. Grazia250.000 Exemplare

5. Elle200.000 Exemplare

6. Vogue150.000 Exemplare

7. GQ140.000 Exemplare

8. Bella115.000 Exemplare

9. Madame95.000 Exemplare

10. Interview – 38.000 Exemplare

Mehr Informationen zu den einzelnen Magazinen finden Sie auf:

www.cmmodels.com/…