Modelagenturen für Kinder – Seriöse Empfehlungen für Berlin, Hamburg, München & Co

Für Kindermodels ist die Wahl der perfekten Agentur sehr wichtig! Seriöse Agenturen gibt es in ganz Deutschland, egal ob Berlin, Hamburg, München oder Köln/Düsseldorf. Nach dem großen Modelagentur Ranking von 2015 gibt es hier jetzt die besten Empfehlungen für Nachwuchsmodels in Deutschland.
Für Kids und Nachwuchsmodels, als einfacher Guide zur Orientierung in der Mode- und Werbebranche. Mehr Empfehlungen folgen bald!

In der Auswahl der Agenturen für Kids ist es mir besonders wichtig darauf zu achten, dass:

  • die Internetsetie aktiv betreut wird und ansprechend aussieht
    (so wie auch Kunden eine Seite sehen würden)
  • der Blog gefüllt ist mit neuen Jobs und Shootings
  • Social Media Kanäle (besonders Facebook, Instagram) genutzt werden
    (das hilft auch der Promotion von Kindermodels)

+ Anzeige

+ Anzeige

Die perfekte Modelagentur für Kids! Meine Empfehlungen


Keolas Kids Models

Die sympatische Kindermodelagentur hat ihren Sitz in Düsseldorf. Nach 16 Jahren als Model weiß Inhaberin Ellen Dörflinger genau, wie sie die kleinen Talente groß macht. Die Agentur legt Wert auf eine Vermittlung, die durch die Bezirksregierung Düsseldorf, nach Richtlinien des Kinder-und Jugendschutzgesetzes, genehmigt ist. Auf der Agenturseite bekommt man direkt einen kleinen Einblick in die Arbeit von Keolas Kids Models. Hier findest du neue Katalog-, Zeitungs- und Plakatwerbung aber auch neue TV-Spots der quirligen Agentur. Aber auch auf Instagram und Facebook sieht man schnell, dass sich eine Bewerbung bei Keolas Kids Models lohnt!

Jürgensplatz 56 in 40219 Düsseldorf

Sonntagskinder

Hier wird sich Mühe gegeben! Eine informative Website mit allen Daten zu Kunden, der Agentur und Inhaberin Nadine Oussayfi. „Die Arbeit mit Kindern ist meine Leidenschaft“, sagt sie selbst. Seit 2002 ist die Modelagentur aktiv! Das merkt man auch im Umgang mit Jobs und Entscheidungen: „Wir freuen uns mit den Kids über jede tolle Produktion und können ebenso mitfühlen, wenn es mal nicht geklappt hat.“

Tarpen 40 Haus 2 in 22419 Hamburg

Lichtkind

Modern, schick und voll mit spannend Jobs für Kindermodels. Die quirlige Agentur mit dem schönen Namen „Lichtkind“ ist mit Sitz in Berlin sicher eine der spannensten Kandidaten, wenn es um die Vermittlung von Kindermodels geht. Gründerin und Inhaberin von Lichtkind ist Fotodesignerin Christina Oette. Gegründet wurde Lichtkind 2010.

Kärntener Straße 20 in 10827 Berlin

Wunderkinder

Die Agentur Wunderkinder arbeitet seit fünf Jahren erfolgreich als Modelagentur für Kinder. Ob Kindermodel, Schauspiel oder Zusammenarbeit mit Fernsehproduktionen, in der Wuppertaler Agentur sind Kids gut aufgehoben.

Döppersberg 19 in 42103 Wuppertal

Cool Kids

Die Kindermodelagentur Cool Kids war 1996 die erste Kinderagentur in Berlin! Inhaberin Cindy Jeme-Girod ist damit schon lang im Markt! Nach den vielen Jahren (schon über zwanzig) vermittelt die Agenturen Nachwuchsmodels für alle Bereiche, von Castings für Mode und Werbung, bis hin zu Film, Kino, TV, Musikvideos, uvm. Für Berliner Models und Eltern bietet die Agentur damit ein gutes Sprungbrett in die Modelkarriere!

Sägebockweg 90 in 13125 Berlin

+

Mehr kommt bald!

Rausgewachsen? Ab 15 Jahren kannst du dich auch in den großen Modelagenturen bewerben, in jeder deutschen Großstadt, ob Berlin,MünchenKöln und Düsseldorf oder Hamburg. Schau dir hier das Ranking an > Modelagenturen.

 

+ Empfehlung