Interview! Cocaine Models im StartupValley Magazin Berlin

“Guten Morgen Presse” am Montag verschönert den Start in die Woche! Glücklicherweise ist heute Monat und das neue Interview im Berliner Magazin, StartupValley ist erschienen! Im Interview spreche ich mit Redakteurin Sabine Elsässer über unsere Modelagentur Cocaine Models, die in Berlin, Hamburg aber auch Paris und Stockholm immer mehr Aufmerksamkeit erregt. Im Interview gibt es viele neue Antworten zur Agentur und zum Thema Model werden und Model sein. Im Online-Magazin gebe ich ausführliche Informationen zu unserer Arbeit und als extra, natürlich Tipps für Jungunternehmer!

 

„Das allerwichtigste ist, glaube an dich selbst!“

Jetzt lesen, der Günder Talk über Cocaine Models: Die Modelagentur

Worum geht’s? All in one: Jungunternehmer, Startup & Gründer

Natürlich haben wir in einem Magazin für Startups, neben der Model-Thematik, auch ein wenig Fokus auf dem Thema Unternehmertum, Management, Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Für mich gilt wie für viele erfolgreiche Gründer der Satz: “Du musst an dich selbst glauben”. Auch im Interview bei StartupValley steht der Satz in der Headline. Das Interview ist sehr ausführlich und gibt auch Jungunternehmern einen Einblick, wie man ein Unternehmen erfolgreich aufbauen und strukturieren kann.

Als Jungunternehmer musst du an dich glauben! Am Anfang werden wir viele Leute sagen, dass deine Idee nicht gut ist, dass es sie schon gibt, dass es keinen Sinn macht. Wer sich aber Mühe gibt und sich und sein “Produkt” stets verbessert,optimiert, nicht nur sein Unternehmen auch seine Medien, wird früher oder später nachhaltigen Erfolg haben. Mit dem Interview will ich Jungunternehmern Spirit mit auf den Weg in die Selbstständigkeit geben!

Das Interview zur Modelagentur – Die Erfolgsstory

Hier geht es direkt zum Interview:

Interview im Startup Valley Magazin (Berlin) über Cocaine Models

Vielen Dank an Sabine Elsässer (StartupValley News) für das Interview!

 

 

THE MODEL BOOK für nur 29.90 auf Amazon!