Interview BenVentures Podcast über The Model Book + Cocaine Models

Interview Termin mit Ben Hammer! TV und Radio war ja schon das ein oder andere Mal dabei – heute kam etwas Neues für mich, Podcasts. Mit Ben Hammer von BenVentures ging es heute für 45 Minuten ins Studio um über unsere Modelagentur „Cocaine Models“ und mein neues Buch „The Model Book“. Wir sprechen über Verantwortung als Modelagent, Models und Fotografen. Ein echt ausführlicher Einblick. In vielen Medienbeiträgen hat man nur einen kleinen Block oder wenige Sekunden, vielleicht Minuten. Ben hatte Zeit ausführliche Fragen zu stellen. Im Gespräch geht es außerdem um Business und Modelbusiness. Wir haben ein sehr ehrliches Gespräch geführt, das mit jeder Minute tiefer in die Welt von Medien und Models geht. Mit guten Tipps für Startups aber auch für Models, heute ausführlich!

Jetzt anhören! Cocaine Models: Vom Startup zur Brand

Auch auf Youtube!

Buchpräsentation

Darum geht es im Interview zur Modelagentur und zum Marketing von CM

  • Cocaine Models – Wie hat alles angefangen?
  • Modelagentur und Modelagent – Worauf kommt es an?
  • Marketing und Medien – Wie funktioniert der Mix?
  • SEO – Wie wichtig ist Suchmaschinenoptimierung?
  • Business – Geschäftsabläufe in Modelagenturen
  • Seriösität als A&O – Management als Fokus
  • Model Bewerbung – Online oder Live Casting?
  • Auswahl der Models – Woran scheitert es?
  • Modeln im Ausland – Wie schnell geht das?
  • Kapstadt – Das große Geheimnis von Süd Afrika
  • Negative Bewertungen im Internet – Warum gibt es sie?

Mehr zu BenVentures / Ben Hammer