Hot Stuff: Cocaine Models

Cocaine Models ist, obwohl die Modellagentur noch nicht offiziell im Markt ist, schon jetzt quicklebendig. Cocaine Models polarisiert die Medienwelt wie kaum ein anderere in der Kölner Rheinmetropole. Wer mehr lesen will, auf Fashion-Interview.com gibt es ein großes Interview zur Erfolgsstory: Cocaine Models. Aber auch auf Stylight findet ihr ein Interview zum Thema Model werden.

+ Anzeige

 

NEWS > 2015 gegründet und schon 2016 wird Cocaine Models zu den besten Modelagenturen gewählt! 2017 küren auch Bravo & Bravo Girl Cocaine Models zu den besten 10 Modelagenturen in Deutschland!

Models

Cocaine Models, von Berlin bis Hamburg

Vor nicht ganz vier Monaten haben wir mit unserer Arbeit begonnen: Aufbau. Natürlich neben unserer alltäglichen Medienarbeit in der Agentur, finanziert muss es ja auch sein. Wir wollten keinen schnellen Markteintritt riskieren, statt dessen, eine Agentur die die neue, qualitativ hochwertige, multimediale Präsenz hat, von der wir im Sommer 2014 geträumt haben. Eine Modellagentur mit polarisierenden Namen und aufgeweckten Models. Nicht zu vergessen, unser professionelles Team, vom Scouting bis hin zu Casting und Booking. Wir haben moderne Vertriebs- und Marketing Kanäle, starke Medienpartner von Web bis Social Media. Heute zählen wir bereits starke und anspruchsvolle Fashionmodels zu unserem Portfolio. Die Kartei füllt sich: 30 professionelle Models, mit Erfahrung und Esprit.

Medien- & Pressearbeit, Agentur & TV-Auftritt

Und jetzt? Medien und Pressearbeit, viel Medienarbeit und Pressearbeit. Neben den klassischen Kommunikationswegen zu Modeagenturen, Modelabels, Designern oder auch Castingagenturen, haben wir, als Modellagentur, natürlich einen hohen Anspruch an digitale Medien. Dank unserer starken Medienpartner können wir hier vor allem Bereich Social Media stark punkten. Schon jetzt haben wir über 1000 Fans (vielen Dank!) auf unserer Facebook-Fanpage. Und es geht weiter, wir werden unser Basement für Kommunikation in sozialen Medien auszubauen. Des Weiteren haben wir starke Medienkontakte, werden dann 2015 in einem TV-Format zu sehen sein, mit ausführlicher Reportage und den ersten zwei Interviews. Auch hier geht es weiter um mehr Medienpartner von Beginn an für Cocaine Models zu begeistern.

Nun kommt Weihnachtenund ich wollte eigentlich (nur einmal) in den Urlaub fahren. Das ist aber gestrichen, denn wir bauen aus! Anfang 2015 wollen wir unsere Medienauftritt noch einmal komplett erneuert, interne Strukturen verbessert, unser Modelportfolio noch ein wenig erweitert, besonders um charakterstarke männliche Models. Dazu werden wir personell neu strukturieren und professionalisieren. Viele allumfassende Worte, viel Arbeit. Aber, so werden wir gut für das kommende Jahr gewappnet sein um Cocaine Models deutschlandweit bekannt zu machen.

+ Anzeige

 

Weitere Informationen

Besuchen können Sie uns auch auf anderen sozialen Netzwerken wie YouTube und Instagram, auf unsere Modelagentur Accounts im Social Web: Exklusives Bildmaterial, Backstage Shots und neue Sedcards. Für Presseanfragen und weiteres wenden Sie sich gern jederzeit an meinen Kontakt.