Fashion-Interview.com – Designer, Kreationen & mehr

Auf Modemessen und Modenschauen werden wir durch unsere tägliche Medienarbeit mit Mode- und Modelagenturen viele interessante Persönlichkeiten kennen – und noch mehr spannende Geschichten! Da wir selbst auch sehr gerne in unserer Werbeagentur bloggen, wollten wir ein paar Freunde, Bekannte und viele mehr auf einer Internetseite vorstellen! Wer sorgt eigentlich dafür das Modenschauen reibungslos ablaufen? Neue Trends, Kollektionen, Ideen und Stories. Das findet ihr jetzt auf Fashion Interview!

+ Anzeige

+ Anzeige

Wir wollen die Designer hinter den Kulissen!

Auf unserem neuen Interview Netzwerk wollten wir uns der gesamten breite der Mode widmen und Designer hinter den Kulissen treffen. Ob Kreation, Produktion oder PR oder Vermarktung: Auf www.fashion-interview.com zeigen wir euch einen kleinen Teil der verrückten Modewelt von heute! Wer sorgt eigentlich dafür das Modenschauen reibungslos ablaufen? Wer schenkt ihr Inspiration und wer sorgt dafür das Kollektionen am Ende pünkltich auf den Kleiderständern der Metropolen dieser Welt hängen? Lern die Welt der Mode kennen

Mobile first – Ubahn, City, Campus, überall

Egal ob Berlin, Hamburg oder München, Menschen starren auf ihre Handys. Sie lesen um sich die Zeit zu vertreiben. Ob Arbeit oder auf dem Weg zum Studium – immer und überall wird gelsen! Deshalb wurde mir von Anfang an darauf achten dass unser System besonders für mobile Endgeräte das heißt für Smartphones und Tablets kompatibel ist: Mobile First. So soll jeder von überall und unterwegs ständig auf die Designer Interviews zugreifen können, um sich über die neuesten Kollektionen und Designstücke zu informieren – eben immer, und überall.

Designer & Boutique: „Herr von Eden“, das Interview

+ Anzeige

+ Anzeige

Damit das Projekt auch direkt von Anfang an ein voller Erfolg wird, haben wir uns Promi- und Mode-Redakteurin Michelle ins Fashion-Boot geholt. Sie betreut fortan, als Chef Redakteurin, Fashion-Interview.com. Sie hat nicht nur Erfahrungen aus Online-Magazin, wie Erdbeerlounge, sie strahlt auch durch kompetenten Auftritt, Organisationstalent und ihre Ausbildung beim TV-Sender VOX. Dort war sie unter anderem in der „Prominent“-Redaktion tätig. Starkes Interesse für Mode und Events, Ausbildung, Studium, etc. Das Alles qualifiziert sie! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Weitere Informationen

Sollten auch sie interesse bekommen haben einmal Mode Interviews zu lesen, haben sie jetzt und hier die Möglichkeit auf www.fashion-interview.com