Erfolgreich Startups gründen! Cocaine Models im Portrait auf Gruender.de

Auf der Startup-Plattform gruender.de findet ihr jetzt das neue Interview zur Erfolgsstory von Cocaine Models, der Modelagentur die wir 2015 aus dem Nichts erschaffen haben und mit der wir heute namenhafte, internationale Kunden gewinnen. Egal ob Berlin Hamburg, Düsseldorf, Köln oder München. Diese Agentur hat sich einen Namen gemacht!

Worum gehts im Interview? Startup, Unternehmertum und SEO

Auf gruender.de erzähle ich viel über Jungunternehmer und Jungunternehmer sein. Es geht natürlich auch über die Klassiker, über Erfolg und Scheitern, sowie gute Tipps für Nachwuchs Unternehmer. Worauf es bei einer Startup-Gründung wirklich ankommt, ist vor allem Durchhaltewillen, der Glaube an sich selbst und ein guter Blick über die eigenen Finanzen. Nur wer sich permanent verbessert und auch irgendwie immer ein bisschen blauäugig beleibt und an seine eigene Idee glaubt, kann sie zu dem machen, zu dem er sie machen will. Mit unserer Modelagentur haben wir ein wirkliches Schwergewicht in der Branche geschaffen, das mittlerweile sogar in Hongkong, London, Shanghai und Tel Aviv seine Kunden findet. Ich freue mich sehr, dass ich auf gruender.de Tipps für den Nachwuchs geben durfte!

Damit auch weitere junge Menschen in Deutschland motiviert werden ihr eigenes Startup zu gründen und ihr eigener Chef zu sein, dabei die eigenen Ideen zu verfolgen und ganz wichtig: Freiheit! Für alle die dieses Ziel haben, gibt es das neue Interview.