Cologne Showroom – Die exklusive Modenschau mit Kolonaki & BSB

Durch unsere Arbeit als Medien- und Modelagenten reisen wir viel in Deutschland und Europa. In vielen Städten des Kontinents ist es immer eine lebendige Kultur, wenn es um Mode und Lebensstil geht. Aber Köln? Fahren Sie nur wenige Kilometer über die Autobahn nach Düsseldorf, dort reihen sich Modeagentur an Modeagentur, jeden Monat lädt jemand zum Showroom und regelmäßig sind Ordertage. In Köln hat uns dafür mal ein wenig gefehlt. Nach den letzten Berliner Boutique Event geht es jetzt zur neuen Saison (Frühjahr/Sommer)! Zusammen mit dem Kolonaki Lifestyle Store und der Modelagentur CM luden wir zum ersten Cologne Showroom. Im hochkarätigem Ambiente, mit geladenen Gästen aus der Mode- & Medienbranche.

Wir machen Köln zur Modemetropole. So, wie es andere Millionenstädte sind.

Mit dem ersten Cologne Showroom setzen wir den Grundstein für ein regelmäßigen Austausch der Kölner Mode- und Medienbranche. Als Grundstein für neue Kooperation und neue Partnerschaften, die vielleicht wieder neue Symbiosen bilden. Deshalb war es uns eine wirkliche Freude, Freunde und Partner einzuladen. Im richtigen Ambiente, zur Prime Time, am Freitag Abend als Afterwork und Preopener für das Wochenende. Wir Danken allen Gästen sehr für das erscheinen! Mehr gibt es auf der Agenturseite > Modenschau & Showroom.

Boutique Modenschau in Köln

Nach vielen Wochen Vorbereitung war es jetzt soweit. Von den Models bis zu den Goodie Bags. Hier sind die schönsten Impressionen von Michael Vanya.