Neu! ChargeHero PowerStations – Werbespot und Online Marketing

ChargeHero ist neu. Und genial. Warum? Das Kölner Startup löst ein einfaches Problem: Leere Akkus. Für Smartphone und Tablet wird es bald – überall in Köln – mobilen Ladestationen geben. In wenigen Minuten ist man wieder mobil – kann surfen, telefonieren oder Photo schießen.

Wir haben uns viel Mühe gegeben und ein neues Unternehmen gezaubert – inkl. Corporate Design, B2B-Material, Video Film, Webdesign und -entwicklung (www.chargehero.de). Die Website ist ein besonderes ‚Smankerl‘, sie hat vieles Features: Map, Parallax video backgrounds, uvm. Mit der App wird es außerdem möglich sein, super einfach ChargeHero Standorte zu lokalisieren. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und verweisen gern auf unsere Partner von Mak3it und MapleApps. Akku leer, Charge Hero, glücklich – so einfach!

+ Anzeige

+ Anzeige

Video Trailer für ChargeHero PowerStations:

+ Anzeige

+ Anzeige